Das LW überlegt, ob ich schon mal Kaffee kochen oder noch auf den Göga warten soll... Allerdings weiß keiner so richtig, wann der heimkommt.
LG, Bella
Das LW überlegt, ob ich schon mal Kaffee kochen oder noch auf den Göga warten soll... Allerdings weiß keiner so richtig, wann der heimkommt.
LG, Bella
Das LW verrät, dass ich bei der Gerodsteiner Wasserwoche mitmache. Kaffee erst ab Montag wieder.
Wasser ist das Beste! Tee ist hier zwar auch sehr angesagt, aber der ist schließlich auch nur Wasser mit der entfernten Ahnung einer Pflanze
Das LW drückt mich wieder zurück aufs Sofa. Hab gerade Rhabarber/Erdbeer-Marmelade gekocht.
Regenfisch Viel Spaß in Frankfurt.
Da war ich noch nie...
Das LW trinkt Kaffee mit mir zum Wachwerden.
Das LW hat uns schon zum Wahllokal begleitet und genießt jetzt einen faulen Sonntag.
LG, Bella
Wir waren auch schon unsere demokratischen Möglichkeiten nutzen. Mann und Tochter sind in der Kirche. Heute hat sich noch mein Chor die Messe und ich kann nicht mitsingen, liebe hier immernoch mehr oder weniger Rum...
Das LW spendet mir Trost.
Na, wenn du den Rum liebst, wird das ja ein lustiger Sonntag! Das LW meint, mit genug Rum klappt es auch wieder mit dem Singen...
Das LW weiß, dass ich wirklich "liege hier...rum" getippt habe!!! Ehrlich!
Tückische Autokorrektur
Ist der Ruf erst ruiniert...
Das Lw guckt Tennis mit mir nach dem es schon arbeiten war.
Schönen Feierabend, Frau schnatter!
Wählen warst du hoffentlich auch schon?
Das LW setzt sich mit mir für 10 min in die Sonne. Viel länger halte ich es noch nicht aus.
Das LW hofft auf eine hohe Wahlbeteligung. Wenn von 1000 Wählern 10 Nazis sind kommt ganz was anderes raus, wenn nur 300 zur Wahl gehen. Die Nazis gehen immer.
Wo du Recht hast, beo!
Ich kann auch nur alle aufrufen, unbedingt zur Wahl zu gehen!!!
Wir 4 waren schon, und für meine Eltern habe ich Briefwahl organisiert.
Der Schwiegervater hat auch per Brief gewählt.
Das LW lehnt es auch ab, wenn Leute meckern über die Politiker und dann der Wahl fernbleiben!
Das LW hält heute viele kluge Ratschläge parat und fragt sich, was man wählen soll, wenn intensive Beschäftigung mit Wahlprogrammen und Wahlomat zur Erkenntnis führen, dass alle großen und mittleren Parteien meine Interessen gleich gut vertreten.
Das ist schwierig, meint das LW.
Mir hat der Wahlomat vorige Woche bestätigt, dass ich mit dem, was ich seit Jahren wähle und heute gewählt habe, immernoch am besten vertreten bin.
Du entscheidest bestimmt richtig, Salonlöwin!
Manchmal denke ich, es ist ganz gut, dass wir geheim wählen. Wenn ich mir die Zahlen der AfD bei den letzten Wahlen in Sachsen ansehe, ist klar, dass vielleicht die Kollegin oder die Verkäuferin bei meinem Bäcker die gewählt haben muss. Das möchte ich nicht wissen...
Das LW hofft mit mir, dass es in einer Viertelstunde keine böse Überraschung geben wird. Die Wahlbeteiligung scheint mir heute hoch gewesen zu sein.
Wir haben jedenfalls brav gewählt. Vorsichtshalber schon längst per Briefwahl.
Ich erwarte auch gar nicht, dass eine Partei ganz genau nur das vertritt, was ich mir so vorstelle. Die finde ich sowieso nicht....
Das LW trinkt mit mir einen Tee.
Aber man kann eine Partei finden, die in den meisten Punkten das vertritt, was man auch möchte.
Das LW wartet auf erste Wahlergebnisse vor Ort. Dauert wohl noch...
Hier läuft auch Wahlsendung nebenbei. Das LW meint, wir haben unser Möglichstes gegeben, jetzt können wir nur hoffen, dass die Gewählten das Beste draus machen.
LG, Bella
Da hast du Recht, bella!
Das LW hat gerade frischen, heißen Holunder. Will jemand? Oder vielleicht Salbeitee?
Der kommt mir schon zu den Ohren raus...
Ich hätte jetzt lieber
Auch wir waren zur Wahl. Mir ging’s es da ähnlich wie Salonlöwin...
Das LW und ich gehen jetzt aufs Sofa!