Das LW reicht Vingela einen Eisakku.
Und Baldrian.
Und ein Kissen und eine Decke.
Der Gatte ist gerade heim gekommen und sehr gestresst. Da sind das LW und ich lieber still.
Das LW reicht Vingela einen Eisakku.
Und Baldrian.
Und ein Kissen und eine Decke.
Der Gatte ist gerade heim gekommen und sehr gestresst. Da sind das LW und ich lieber still.
Hier ist der Gatte auf Seminar bis morgen, daher ist es hier auch still. Das LW staunt über Milows Version von „Da müsste Musik sein“.
Das LW wandelt heute wohl auf nostalgischen Pfaden. Goethe und Schiller, Milow und ich liefere Kekstorte dazu.
Kekstorte?
Mir wäre eher nach Campari Orange...Aber es ist ja mitten in der Woche...
Das LW malt sich mit mir gerade eine Torte aus: Oreokekse, Butterkekse, feine Bisquits, Eierplätzchen...
Okay, das LW bestellt schon mal einen Rettungstransport wegen Zuckerschocks.
Mitten in der Woche geistige Getränke? Kein Problem für das LW, aber für Campari Orange dürfen es gern 20 zusätzliche Grad sein.
Ich stelle mir die Torte nur vor und will sie nicht essen. Torte ist DAS BÖSE!!!
Und Campari Orange schmeckt bei jeder Temperatur...Aber es ist ja mitten in der Woche...
Das LW sagt mir Gute Nacht! Muss morgen früh raus.
Das LW trinkt mit mir einen Gin Tonic. Gesund.
Der Göga feiert einen runden Geburtstag und der Himmel weint... Eigentlich war für heute Abend eine Gartenparty geplant, aber damit sieht es jetzt trüb aus. Das LW meint, Platz sei in der kleinsten Hütte, und fängt schon mal an, die Möbel zur Seite zu rücken und den Teppich aufzurollen.
LG, Bella
Kann das LW belladonna noch helfen die Garage partytauglich zu machen?
Unsere Garage ist a) nicht am Haus und b) ohne Beleuchtung Nee, wird schon, irgendwie kriegen wir die Leute schon unter - wird zwar ein bisschen wie Tetris spielen, aber wir kennen uns ja alle gut
LG, Bella
Das LW vermeldet erfolgreichen Besuch mit den Eltern beim Hausarzt, der mit ihnen zufrieden war (so bin ich es auch) und ein echt nettes Gespräch mit der Mitarbeiterin im Reisezentrum der Deutschen Bahn.
Ein Stündchen Lesen sollte jetzt drin sein, hab ich mir verdient.
Das LW denkt mit mir darüber nach, ob ich mich an einen Wälzer wage?
Das LW und ich haben gerade gelesen, dass beo sich an einen Walzer wagen will. Nur zu!
Musik hatte das LW eben, denn es war mit mir beim Chor.
Und jetzt sag ich Gute Nacht und nehme das LW mit ins Bett.
Das LW kommt zum Frühstück zu mir.
Frühstück lassen wir heute aus.
Das LW überlegt, was ich denn heute kochen soll, bevor ich zum Spätdienst radele.
Hier wird heute nicht viel gekocht, dass LW ist noch etwas angeschlagen von der Feierei gestern Abend. Also gibt es nur ein paar schnelle Nudeln bzw. für die Schleckermäuler Arme Ritter aus den übriggebliebenen Brötchen.
LG, Bella
Klingt gut. Kannst ja ein bisschen mehr machen und hier rüber schieben!Dann muss ich nicht kochen.
Das LW rät mir heute zu Allwetterkleidung zum Radfahren. Ich will ja nicht nass beim Spätdienst ankommen.
Das LW war jetzt 12 Stunden alleine...12 Stunden!
Da ich Feierabend habe, nehme ich das LW und später auch mit ins Bett.
Ihr schlaft wahrscheinlich ja schon. Gute Nacht!
In der Nacht sind alle Katzen grau, weiß das LW und fragt nach dem Tiger, der lange hier nicht mehr aufgetaucht ist.
Hier ist ja gar nichts los...
Nach einem anstrengenden Tag darf das LW jetzt mit mir die Füße hochlegen.
LG, Bella