Der Kampf um das LW ab 02.01.2019
- Regenfisch
- Geschlossen
-
-
Das LW kommt zu mir, noch ein paarSeiten Leserundenbuch.
-
-
Das LW und ich hatten einen ganz hervorragenden Tag! Ich danke euch fürs singen, Sekt und Torte!
-
Ich nehme das LW mit ins Bett - die kommende Woche wird hart, zwei Feiern wollen organisiert werden und das, wo ich doch so überhaupt kein Feierbiest bin... *seufz*
LG, Bella
-
Ich möchte gerne mal wieder eine Feier, bei der alle Freunde da sind. Dann organisiere ich sie auch
Das LW hört sich noch ein Schlaflied an und dann ab ins Bett.
Gute Nacht!
-
Das LW kommt mit mir ins Büro
-
Guten Morgen!
Bis zum Dienst hat das LW noch etwas Zeit, hab Spätdienst.
Die Sonne scheint und eine Jacke sorgt dafür, dass es auch warm ist. Im Trockenen Fahrrad fahren ist immer schöner!
-
Das LW hat mit mir den ersten Einkaufsmarathon in dieser Woche absolviert - jetzt gibt es eine kurze Teepause und dann geht's ans Kochen.
LG, Bella
-
Fertig gekocht ist schon.
Das LW erinnert mich, dass ich früher zur Arbeit fahren muss. Vor dem Dienst ist eine Weiterbildung.
-
Das LW kocht hier weiter. Mir ist nach Rotkohl, so kalt wie es ist.
-
8 Stunden kochen ist selbst dem armen Rotkohl zu lange, und das LW fühlt sich vernachlässigt. Ich nehme es zu mir, denn ich habe Feierabend!
Und ich sag schon mal Gute Nacht, ihr Lieben!
-
Guten Morgen!
Ich nehme das LW mit in die Grundschule.
LG, Bella
-
Hat das LW denn noch so viel zu lernen? Es weiß doch schon alles!
Ich wirbele noch schnell durch den Haushalt und radele dann Mittags zu einer Weiterbildung, muss ja sein.
-
-
In die Ecke Besen, Besen. Seis gewesen. Oder so ähnlich. Das LW interessiert sich nicht so sehr für Zaubersprüche.
-
Weil sich beo nicht für Zaubersprüche interessiert, wirft ihm das LW den Handschuh hin und vielleicht schellt dann eine Glocke. Das LW wandelt heute auf literarischen Pfaden.
-
"Walle walle..." Das LW mag keine Eimer mehr schleppen
-
Und damit hat das LW ganz Recht!
Ich habe damals den "Handschuh" gelernt, den ich auch noch kann. Den Zauberlehrling sagten die meisten Anderen auf, so dass ich ihn auch konnte, nachdem fast die ganze Klasse ihn runtergebrochen hatte.
Morgen muss ich früh mit den Eltern wieder zum Hausarzt zur Auswertung und danach zum Bahnhof, Zugticket für den Herbst kaufen.
-
Ich bin so unfassbar müde.
Ich musste gestern Nacht meine Tochter vom Flughafen abholen und konnte nur drei Stunden schlafen. Am Donnerstag sind Matheprüfungen , weshalb es in der Schule so anstrengend ist.
Danach wird es auch nicht ruhiger... das LW raunt mir ein „ bleib cool“ in die Ohren.