Das LW belässt es nicht beim Zuschauen und schickt Regenfisch Kraftfutter rüber.
@ Clare: Schweigen ist manchmal die bessere Wahl, auch wenn es schwer fällt.
Das LW belässt es nicht beim Zuschauen und schickt Regenfisch Kraftfutter rüber.
Schweigen ist die bessere Wahl, so sehe ich das auch. Das LW drückt mir mein Buch in die Hand.
Ihr Lieben, gerade habe ich ein wenig den Kopf frei und ich habe Lust, mich ein wenig an den Computer zu setzen.
Es gibt gute Nachrichten - mein Liebster ist inzwischen bei einem ausgewiesenen Spezialisten gelandet und das Warten dort hat sich gelohnt. Der hat uns viel Mut gemacht und es scheint alles etwas einfacher zu sein als befürchtet.
Wir sind recht optimistisch und ich hoffe, bald wieder öfter mal hier zu sein.
Danke euch für alle guten Wünsche , lasst es euch gut gehen und bis bald.
Rumpelstilzchen
Das freut mich sehr zu hören! Ich drücke weiterhin die Daumen, dass du bald wieder unbeschwert mit uns eulen kannst!
LG, Bella
So schlecht ging/geht es dir? Die Gesundheitsbeauftragte des LW wäre doch sofort zu dir geeilt. Jetzt könnte ich dich nur mitnehmen und heute Nacht auf Station pflegen, hab Nachtdienst.
Genau das habe ich mir auch gedacht und mich auf die Finger gesetzt
Ich vermisse das LW und linse mal kurz hier rein. Alles gut hier? Positive Nachrichten über Herr Rumpelstilzchen, Frau Fisch hoffentlich wieder gesundet, ein Etappensieg für vingela... Hier wird gegen den täglichen Wahnsinn gekämpft und ich halte grad so mal den Kopf über Wasser und hoffe, dass es bald wieder besser wird.
Keiner da?
Dann nehme ich das LW jetzt mit zum Einkaufen.
LG, Bella
Das LW bereitet mit mir das Abendessen vor!
So schlecht ging/geht es dir?
Mir ging es echt richtig schlecht, aber jetzt schon fast wieder gut. Das LW weiß, wie gerne ich mich von dir pflegen lasse. Am liebsten aber im Hennies oder auf einer Bank in der Sonne....
Oh nein Clare...ich hab fest mit dir gerechnet im Herbst.
Das LW schickt die vingela Kinder in den Mai tanzen.
Das LW hat so so doll gehofft...
Rumpelstilzchen Weiterhin alles Gute!
Das LW schickt mich ins Bett, morgen wird ein harter Tag. Erst ein wenig arbeiten, dann ab in den Mai marschieren um den Sieg im Uno kämpfen gekrönt von einem abendlichen Käsebuffet.
Euch allen einen guten Start in den Mai
Ich nehme das LW mit zum Sport, ehe wir zum gemütlichen Teil des Feiertags übergehen.
Euch allen einen schön, sonnigen 1. Mai!
LG, Bella
Ach, Frau Fisch, das wird dieses Jahr im Herbst wahrscheinlich nicht klappen, denn wie gesagt, hat das Fräulein Tochter Geburtstag...
Das LW reicht Suzann einen Schwimmring, damit der Kopf immer hübsch oben bleibt!
Ich muss gleich los zum Nachtdienst, also einen schönen Abend euch allen!
![]()
Das LW hat mir eine Nudel gegeben, Schwimmringzustände haben wir noch nicht erreicht
Ich habe das Gefühl, für drei Wochen Urlaub sechs Wochen extra arbeiten zu müssen, es ist das reinste Chaos. Morgen fährt der Große auf Klassenfahrt und ich backe Kuchen, natürlich hat das Los ausgerechnet mich erwischt, ich hasse diese elendige Backerei. Hoffentlich geht diesemal alles gut und es passiert nicht wie beim letzten Mal ein Unfall. Montag fährt dann die Kleene.
Das LW schmeißt mit mir den Grill an und bereitet Bärlauchbutter und Kartoffelsalat mit Kräutern vor.
Ich hoffe immernoch, dass das letzte Wort zum Herbsttreffen noch nicht gesprochen ist. Ich überlege sogar, ob ich so komme, dass ich Samstag früh wieder heim fahre, wäre auch noch eine Möglichkeit. Ich will euch doch unbedingt sehen!
Das LW war mit mir gerade singen. Das war schön!
Das LW kommt zum Übernachten zu mir.
Das LW begleitet mich in die Schule.
Das LW wandert mit mir zur Autowerkstatt, Auto abholen.
LG, Bella