Das LW sinkt in den Sessel und legt die Füße hoch - für heute reicht's.
LG, Bella
Das LW sinkt in den Sessel und legt die Füße hoch - für heute reicht's.
LG, Bella
Sinkende LWs brauchen etwas Auftrieb. Ich auch, heute.
Aber der Blick in den Briefkasten wurde vorhin belohnt. So eine liebe Karte! Das habe ich heute gebraucht, liebste Frau Regenfisch
Das LW scheucht hier die Kinder ins Bett, der Übernachtungsgast dreht das eigene Kind völlig auf, das sonst schon seit 2 Stunden schläft. Gut, dass morgen frei ist.
Ich erinnere mich mit teilweisem Grauen an manche Übernachtungen...
Lang ist's her.
Das LW meint, ich solle vernünftig sein und ins Bett gehen, aber ich hab ab MO Nachtdienst und will schon mal langsam Zeitumstellung provozieren
Gute Nacht, ihr Lieben!
Ich war heute das letzte Mal zur Fortbildung (zumindest was diese Weiterbildung betrifft) und bin mit meinen Prüfungsergebnis sehr zufrieden. Den Mai darf ich jetzt genießen. Das LW und ich sind glücklich und stolz.
Das war ein anstrengender Tag...zwei Haushalte geputzt, unter anderem...da gehe ich doch lieber arbeiten
Das LW schiebt mir den Bügelkorb zu, bügeln zur Entspannung
seit Wochen kein Handwerker am Start an dem Tag an dem ich frei habe kommt der und bohrt und und fängt an hier zu handwerken... morgens um halb sieben
Das LW schaut Netflix Riverdale vom Sohn empfohlen..
Ich war heute das letzte Mal zur Fortbildung (zumindest was diese Weiterbildung betrifft) und bin mit meinen Prüfungsergebnis sehr zufrieden. Den Mai darf ich jetzt genießen. Das LW und ich sind glücklich und stolz.
so verdient liebste vingela
Auf den letzten Metern der Ferien bin ich gestern doch noch krank geworden. Brave Lehrerin, lobt das LW.
Gute Besserung liebe Fischi
vingela
Gratulation! Das hast du toll gemacht!
Regenfisch
So wünscht sich ein Arbeitgeber seine Angestellten, krank in den Ferien...Gute Besserung!
Das LW hat mich gerade beraten beim Online-Shirt-Kauf. Nicht so einfach, den mutmaßlichen Geschmack meines Vaters zu treffen. Muss er halt anziehen
Das LW gratuliert vingela.
Weiterhin grübelt das LW darüber nach, ob drei Bundesligaclubs nördlich der Elbe in der 2.Bundesliga verharren müssen. Offensichtlich kann Geld nicht alles regeln.
vingela Herzlichen Glückwunsch!
Regenfisch Gute Besserung
Das LW weiß, dass noch nicht alles verloren ist. Drei Spieltage noch, um was zu reißen. Allerdings bevorzugt das LW sie Frühstarter anstatt die Last-Minute-Gasgeber.
Das LW kommt zur Erholung hierher in die fußballfreie Zone.
Gute Nacht!
Keiner da?
Dann nehme ich das LW.
Es regnet seit heute Nacht, endlich mal wieder!
Das LW begleitet meinen Mann zur Auto-Werkstatt, der Golf ist krank.
LG, Bella
Schnupfen, Husten, etwas gebrochen?
Das LW überlegt gerade mit mir, ob ich in einem Tread im Forum fachlich etwas beitragen sollte...Ich lasse es besser. Nachher werde ich noch gebissen
Das LW schaut zu, wie ich vorsichtig wieder etwas Nahrung zu mir nehme.