Das LW freut sich, dass hier die Sonne lacht.
Der Kampf um das LW ab 02.01.2019
- Regenfisch
- Geschlossen
-
-
Das LW darf die Teigschüssel ausschlecken. Hier duftet es nach Käsekuchen und Himbeertörtchen.
-
Das LW hat mit mir vorhin meinen Lottogewinn vom Samstag abgeholt, die Schubkarre hätte ich gar nicht gebraucht, für 4 Richtige aber doch € 34,70. Mann freut sich auch über kleine Summen.
-
Marlowe, hättest du den Gewinn in Cent Stücken gezahlt gekriegt, wäre die Schubkarre nützlich gewesen.
Auch kleine Gewinne machen glücklich. Mich hat das Eis aus der Waffel glücklich gemacht. Ganz ohne Wollflusen betont das LW.
-
Das LW kocht mit mir Abendessen.
-
Inzwischen ist das LW wohl satt. So spät essen ist gar nicht gesund für das LW, beo!
Noch ein Bisschen den Feierabend genießen, rät mir das LW. Gute Nacht!
-
Ich nehme das LW mit zur Bildungswoche.
Schon gestern hatten wir ne Dozentin die zum Lachen in den Keller ging, mal schauen ob sie heute bessere Laune hat.
-
Das LW begleitet mich in die Grundschule - ich hoffe auf motivierte Lesekinder!
LG, Bella
-
vingela Soll ich deine Dozentin zum Lachen bringen? Oder braucht sie anderweitig medizinische Betreuung? Beides würde ich für dich übernehmen.
Das LW reicht mir die dicke Jacke und einen Schal, ganz schön kühl heute zum Radfahren (3,5 Grad)...
Ich muss zum Hausarzt der Eltern, Rezepte holen und zur Apotheke bringen.
Und nachher erwartet mich der Zahnarzt zur Kontrolle
-
-
Ich gratuliere Dir auch herzlich zum Geburtstag und wünsche Dir ein schönes neues Lebensjahr mit ganz viel Sonnenschein.
-
-
-
LW scheppert mit der Stimmgabel. Hier wird ein Geburtstagskanon angestimmt. Alles Gute auch von mir. Auf dich, Frau Fisch
-
Das LW wünscht Regenfisch alles Gute!
-
Vielen Dank, ihr Lieben! Ich koche schon mal Kaffee und das LW deckt den Tisch.
-
-
Das ist bei meinem "Glöckchen" aufgetaucht. Sehr praktisch findet das LW das.
-
Ich finde das Glöckchen auch sehr praktisch.
Das LW darf die Teigschüssel ausschlecken. Hier duftet es nach Käsekuchen und Himbeertörtchen.
Ist davon noch etwas da?
Hat das LW Deine Schüler heute gut im Schach gehalten?
-
Das LW stößt mit mir noch mal auf meine liebste Frau Regenfisch an. Oder nein, ich komme schnell vorbei. Also, wenn es gleich bei dir klingelt...
Und ein Ständchen singe ich dir auch.