LW verabreicht Herrn Marlowe ein schmerzendes Ei und erzählt nonchalant, dass wir hier eine wunderbar laue Nacht bei Wein Weib und Gesang verbringen. LW streicht Weib und Gesang, aber schön ist es trotzdem.
Der Kampf um das LW ab 02.01.2019
- Regenfisch
- Geschlossen
-
-
Zeit zum Schlafen, findet das LW.
-
Genug geschlafen, ich stehe auf und warte mit dem LW auf die versprochene Sonne. Beim Warten kann man prima Frühstück machen.
-
Das LW feiert mit mir die Nachwehen vom gestrigen Konzert. So eine fantastische Stimme, grandiose Stimmung.
-
Das LW bekommt bei mir noch eine Tasse Kaffee und dann darf es mich an die Arbeit begleiten. Ein bisschen Gesellschaft könnte mir in der Backstube nicht schaden
-
beo, wer hatte denn so eine schöne Stimme?
Auch wenn ich gut verstehe, wie schön Gesellschaft bei der Arbeit ist, entführe ich das LW in die schöne Sonne.
-
Das LW genießt mit mir die Mittagspause - nachher wartet der wöchentliche Bügelmarathon.
LG, Bella
-
Das LW mag nicht über Bügelwäsche nachdenken und erfreut sich lieber an Fußballergebnissen.
-
Des einen Freud ist des anderen Leid, fügt das LW einschränkend hinzu.
-
Das LW begleitet mich zum Einkaufen.
-
Ich erfreue mich am Sonnenschein und habe schon wieder Pflänzchen ausgesät. Die kommen aber alle über Nacht ins Haus....
Das LW meint, es wird noch zu kalt.
-
-
Die Gesundheitsbeauftragte des LW legt einen Kühlakku in den Raum.
-
Oder doch einen Eierkocher?
-
Das LW schickt mich bügeln.
Heute war ein schöner Tag.
-
Danke für das nette Geschenk, obwohl, wo soll ich das schmerzende Ei jetzt hinlegen?
Ins Körbchen natürlich, und dann ab in den Garten. Ist doch bald Ostern,
-
Das LW schickt mich wieder ins Bett - Sonntag weiterschlafen
-
Jetzt ist aber genug geschlafen. Die Sonne lacht. Aufstehen, meint das LW.
-
Das LW rät: "Den Hodensack in kaltes Wasser hängen."
-
Das LW mag da gar nicht weiter drüber nachdenken und reicht mir mein Buch. Noch ist hier alles ruhig.
LG, Bella