Mal so in die Runde: Ich habe gelernt, es gibt keine Zeitumstellung - die Zeit ist immer gleich - Wir stellen die Uhren um, und es bringt null und nichts!
Der Kampf um das LW ab 02.01.2019
- Regenfisch
- Geschlossen
-
-
Für Schichtarbeiter gibt es eh keine Zeitumstellung, zumindest keine, die wir merken, stimmt's Tiger!
Das LW legt mit mir die Füße hoch. Aua!
-
Uhren werden überschätzt
Leider schlechte Nachrichten beim Augenarzt - den sehen wir noch öfter.
Ich haue mich auch auf's Sofa und das LW kommt mit.
-
Also Rumpelstilzchen : ich weise extra darauf hin, dass ich mich jetzt nicht lustig mache: Aber der Satz, leider schlechte Nachrichten beim Augenarzt - den sehen wir noch öfter, also, der ist einfach irgendwie lustig und in sich gesehen positiv. Oder seh ich das falsch?
-
Um im sprichwörtlichen Sinne zu bleiben: Das LW sieht im Moment nicht durch, freut sich aber von Rumpelstilzchen zu lesen. Zugleich erkundigt sich das LW nach Ideen für einen Essay zum Thema Frühling.
-
-
Für Schichtarbeiter gibt es eh keine Zeitumstellung, zumindest keine, die wir merken, stimmt's Tiger!
So isses! Nachdem ich vor 16 Stunden meine letzte Mahlzeit zu mir genommen habe, hat das LW mir ein paar Brötchen von Erika (legendäres Nachtarbeiterlokal am ehemaligen Schlachthof) spendiert.
-
Tja, und hier hat dasLW nach Kaffee gerufen und den bekommt es auch. Ich glaub, uch nehme es dann auch mit an die Arbeit, in die Kälte rauslassen will ich es alleine nicht. Hier hat es heute morgen gerade mal 4 Grad. Brrr
-
Guten Morgen! Heute ist Fortbildung angesagt- den ganzen Tag Musizieren und keine Kinder, das klingt fast nach Urlaub. Über das Wetter spreche ich nicht, das habe ich gerade verdrängt.
-
Ich nehme das LW mit in die Scule.
-
Das LW war mit mir beim Training, fühlt sich jetzt ebenfalls ordentlich durchgewärmt und jetzt gönnen wir uns einen guten Kaffee mit Milchschaum.
-
Das LW findet es total ungemütlich hier. Stürmisch, tief hängende Wolken und frisch. Ich koch uns mal einen Tee
-
Ich nehme das LW mit zum Treffen des Freundeskreises der Stadtbibliothek.
LG, Bella
-
Auch hier ist das Wetter eher ungemütlich und wir freuen uns über die warme Stube. Das LW freut sich mit.
-
LW reicht mir einen Eisbeutel. Bin in der Dusche ausgerutscht und hab jetzt ein höllisch schmerzendes Ei am Schienbein.
-
Jammert nicht, man muss es nehmen, wie es kommt! Hier in Berlin war herrlich warm und schön, richtig Frühling. Ach ja, die Stadt der Engel und braven Eulen
-
Ich reiche Suzann einen neuen Eisbeutel und ignoriere alle Äußerungen über angeblich schönes Wetter in anderen Weltgegenden.
Das LW rät mir, mehr Holz in den Ofen zu stopfen.
-
Rumpelstilzchen Dein Rat ist mir Befehl, hab gerade Holz nachgelegt.
Das LW rät mir, PC und TV nun auszumachen und die Badewanne aufzusuchen. Was bin ich froh, dass nun Ferien sind. Morgen ist hoffentlich ausschlafen angesagt. Das LW streut dem Kind Schlafsand in die Augen.
-
-
Ich nehme das LW mit ins Bett.