Das LW ist genervt vom Straßenausbau und zwar nicht von dem aus unserer Siedlung. Irgendein Depp hat sich einfallen lassen, zu den Osterferien unsere Hauptverkehrsstraße zu sanieren( mit Vollsperrung )und keiner hat dabei an unsere Feriengäste gedacht...wie blöd muss man eigentlich sein. Darf ich erwähnen, dass ich auf einer Halbinsel lebe? Sollen die etwa schwimmen...oder lieber fliegen?
Der Kampf um das LW ab 02.01.2019
- Regenfisch
- Geschlossen
-
-
Mir macht die Zeitumstellung nichts aus - aber die Gartenarbeit. Die unterschätze ich jedes Jahr und wundere mich, dass ich nach kurzer Zeit völlig in den Seilen hänge.
Der heutige Arztmarathon ging auch recht gut aus, das Motto ist: Schmieren und Salben hilft allenthalben.
vingela, seitdem der Straßenbau Boom ausgebrochen ist, weiß ich an manchen Ecken auch nicht mehr, wie man eigentlich noch fahren soll. Überall gesperrt und die offenen Straßen sind restlos überfüllt.
Zu allem Unglück brannte in Herford auch noch ein Haus und das so richtig übel.
Das LW hat es gut, es fliegt hierher.
-
Das LW kommt endlich mal wieder zu mir. Ich bin sehr erschöpft. Zum Glück kommen die Ferien immer näher.
-
Dann wünsche ich dir einen erholsamen Abend, Frau Fisch.
-
Das LW guckt Fußball mit mir.
-
Fußball kennt das LW ja gar nicht.
Lieber läutet es mit mir den Feierabend ein. Uff!
-
Zufrieden geht das LW mit mir ins Bett.
-
Das Vergnügen gönne ich dem LW nicht, es kommt daher zu mir zum Abendessen.
-
Guten Morgen! Ich nehme das LW mit zum Klassemtag nach Bremen.
-
LW debattiert mit mir: Radeln wir zum Arzt oder fahren wir das Auto Gassi. Was meint ihr?
-
-
Das LW diskutiert mit mir über den neuesten Buchkauf und entscheidet sich für Julian Barnes "Die einzige Geschichte".
-
Das LW winkt zu Zuckelliese - wir haben dich und Harry in Hannover vermisst!
Hier gibt es gerade einen Becher Kaffee - müde werden ist nicht gestattet.
LG, Bella
-
Bist aber wieder streng mit dir, belladonna !
Suzann Ganz klar Fahrrad!!! Ich fahre auch wieder, endlich Frühling!
Das LW sucht mit mir die halblange Outdore-Hose. Gestern war mir mit der langen zu warm auf dem Rad auf dem Arbeitsweg. Heute habe ich wieder Spätdienst.
-
-
Es ist warm!
Sogar gestern Abend war es nicht kalt!
Gerade jetzt sind 17 Grad im Schatten
Das LW freut sich mit mir, über alles, auch darüber, dass der Herr Sohn gerade seinen Vertrag unterschreibt!
Ich könnte gerade die Welt umarmen.
-
Ein schöner Zustand, liebe Clare, erhalte ihn dir möglichst lange.
Das LW war gerade mit mir walken. Bei 6° und Nieselregen. Kurze Hosen werden hier noch nicht gebraucht.
-
Ich sammle vor dem Dienst schnell noch Sonnenstrahlen und warme Luft ein und schicke sie euch allen, die ihr sie braucht.
Das LW übernimmt den Transport.
Und ein paar Extrastrahlen für den Tiger
-
Der freut sich besonders, der sonnenhungrige Tiger.
Da ich den Nachmittag zur Abwechslung beim Augenarzt verbringe, gebe ich meinen Sonnenanteil gerne ab. Da drin ist es sowieso dunkel
Das LW verrät, dass dann aber Schluss ist mit den ewigen Arztgängen - hoffentlich.
-
Gerade jetzt sind 17 Grad im Schatten
Schatten haben wir in HH auch, allerdings einige Grad weniger. Die Sonnenstrahlen nehme ich mit Kusshand!