Müde bin ich, geh zur Ruh... Ähm falscher Text.
Lieber schöner neuer Tag, wie sehr ich dich doch mag. Hast mich wachgeküsst mit deinen Sonnenstrahlen....
LW schüttelt den Kopf über so viel Blödsinn.
Müde bin ich, geh zur Ruh... Ähm falscher Text.
Lieber schöner neuer Tag, wie sehr ich dich doch mag. Hast mich wachgeküsst mit deinen Sonnenstrahlen....
LW schüttelt den Kopf über so viel Blödsinn.
Das LW frühstückt mit mir.
LG, Bella
Guten Morgen ihr Lieben,
ich bin - trotz des Sturms - wohlbehalten aus dem kalten Norden zurück und habe
mittlerweile auch einen großen Teil von zwischenzeitlich aufgetauchten Problemen
beseitigt.
Das LW lobt mich, meint aber, ich müsste mal in die Gänge kommen, weil in dieser
Woche noch jede Menge Arzttermine anstehen.
Wie war das? Clare macht Urlaub? Am Mittelmeer? Dann wünsche ich wunderschöne Ferien.
Sturm? Im Norden? Das nördliche LW und ich sind verwirrt.
Alles anzeigenGuten Morgen ihr Lieben,
ich bin - trotz des Sturms - wohlbehalten aus dem kalten Norden zurück und habe
mittlerweile auch einen großen Teil von zwischenzeitlich aufgetauchten Problemen
beseitigt.
Das LW lobt mich, meint aber, ich müsste mal in die Gänge kommen, weil in dieser
Woche noch jede Menge Arzttermine anstehen.
Wie war das? Clare macht Urlaub? Am Mittelmeer? Dann wünsche ich wunderschöne Ferien.
naja, wenn Clare möchte, dann kann sie auch gerne Ferien hier machen
Aber an dem Abend hatten wir uns "nur" mit dem LW auf ein Glas Wein verabredet, weil wir beide Nachteulen noch wach waren
Tiger, der Sturm ist schon ein paar Tage her und war mehr so in der Gegend von Torvik/Norwegen.
Hier ist gar kein Sturm, eher mild aber es beginnt zu regnen. Das LW freut sich, müssen wir doch die neu gesetzten Pflanzen nicht gießen.
Und ich habe mich schon gewundert. Norden ist halt relativ.
Das LW ist heute etwas verpeilt, hat es doch vergessen, Vorlagen zum
Schreibgeschäft mitzunehmen, um endlich passende Umschläge zu kaufen. Schnell noch ein paar Grammatikübungen erledigen, um dann zum Sprachunterricht und anschließendem Restaurantbesuch zu eilen.
Wann soll das LW nur einen Lesungsbericht schreiben?
Auch viel los bei dir, oder, Salonlöwin
Das LW verrät Rumpi, dass ich keineswegs Urlaub/Ferien mache, nur 3 Tage rund ums Eulentreffen.
Das hat trotzdem gut getan.
So, Bügelkorb wartet, also schnell fertigeulen.
Das LW geht mit mir aufs Sofa! Ic bin sooo müde!
Dann geh' doch lieber ins Bett! Schläft sich besser, vingela!
Ich habe das gestern Abend so gemacht, war ganz früh im Bett, und so war ich wach, bevor der Wecker heute 5 Uhr klingelte. Das LW gibt zu bedenken: vielleicht sollte ich doch mehr schlafen
Bei mir ist gerade die konzentrierte Frühjahrsmüdigkeit ausgebrochen. Nach zehn Stunden Schlaf immer noch müde - ist ganz untypisch für mich.
Das LW schläft ganz einfach mit.
Das LW ist Schichtarbeiter oder ist einfach sehr oft mit solchen zusammen. Daher merkt es weder Zeitumstellung noch Frühjahrsmüdigkeit.
Und bei mir darf es noch wach sein. Schlaft gut!
Das LW ist wieder da und hungrig. Endlich Sprachferien, also eher Ferien von den Sprachen und im Restaurant bin ich nicht satt geworden.. Ob das LW sich zum Kühlschrank schleicht?
Guten Morgen!
Ich nehme das LW mit in die Schule.
Das LW begleitet mich zum Arzt.
LG, Bella
Routine oder krank, Bella?
Beim Arzt bleibt das LW aber nicht zu lange. Wer weiß, was es sich im Wartezimmer sonst noch holt...
Ich nehme das LW ja auch nicht unbedingt mit zum Spätdienst, denn es ist zart besaitet.
Und jetzt koche ich erstmal das Mittagessen für die arbeitenden Familienmitglieder für morgen zum Mitnehmen.
Routine oder krank, Bella?
Nur Routine - 1x im Jahr ist eine neue Kompressionsversorgung fällig.
Das LW und ich kochen jetzt erstmal Tee - mag noch jemand?
LG, Bella
Das LW und ich genießen jetzt eine leckere Karottensuppe zum Mittag
Bei mir bekommt das LW einen Kaffee