Ach, lass das LW doch noch ein Bisschen bei mir. Ich bin nämlich auch noch nicht müde und habe ja morgen auch noch einen Tag Urlaub.
Der Kampf um das LW ab 02.01.2019
- Regenfisch
- Geschlossen
-
-
-
-
-
Guten Morgen zusammen!
Ich hab das LW mal aufgeweckt, damit ich meinen Kaffee nicht so alleine trinken muss. Wenn ich dann um kurz nach 5 losmache, darf es gern noch ein wenig schlafen
-
Das Lw darf endlich mal wieder in die Schule.
-
Das LW vermeldet knackige 2 Grad, doch Sonne aus dem Eulentreffenstädtchen und ich wünsche allen einen guten Wochenstart.
-
Nach dem der vermeintliche Aprilscherz mit dem platten Fahrradreifen doch keiner war, muss das LW mich nachher daran erinnern, den Junior von der Schule abzuholen. Bis dahin hilft es mir aber erstmal beim Kochen!
LG, Bella
-
Das LW ist den ganzen Tag mit mir unterwegs und ist genervt.. einen tag frei und nur Rennerei...
-
Rennen mag das LW nicht. Es leistet mir im Büro Gesellschaft und hebt meine Arbeitsmoral.
-
Das LW hat mich heute morgen ganz sicher durch den Nebel geleitet und bekommt zur Belohnung bei mir Kaffee
-
Deine Geburtsstadt kenne ich, mein Mann hat da in der Nähe einige Zeit gearbeitet.
Das LW genießt die Sonne und summt, denn wir haben immernoch ein Lied im Ohr, will einfach nicht raus gehen.
Wir hüpfen mal zu Suzann und
lenken sie von der Arbeit abheben ihre Arbeitsmoral.Ich habe heute noch Urlaub.
-
So weiter gehts mit aufräumen ruft das LW
-
Mir sagt das LW, daß es jetzt genug ist mit der Hausarbeit und ich doch noch ein bisschen in meinem Buch lesen soll. Da höre ich doch brav darauf
-
Brav? Das LW weiß gar nicht, was das ist.
Ich muss heute zeitig ins Bett, morgen Frühdienst.
Da fällt mir gerade ein: bisher kein Aprilscherz heute
-
Auch hier kein Aprilscherz, dafür eine Sehnenscheidenentzündung. Das LW holt den Quark aus dem Kühlschrank.
-
-
Das LW kommt mich besuchen. Irgendwie die falsche Uhrzeit um wach zu sein.
-
Das finden das LW - ich habe es mit Kaffee zu mir gelockt - und ich auch. Das LW schimpft mit mir, weil ich so spät ins Bett gegangen bin und dementsprechend jetzt total müde bin
-
Müde bin ich auch noch.
Ich nehme das LW mit in die Schule.