Das LW und ich wünschen Clare eine gute Reise und lassen uns einen Kaffee schmecken
Der Kampf um das LW ab 02.01.2019
- Regenfisch
- Geschlossen
-
-
Das LW und ich wackeln zum Bäcker.
-
LW und ich gehen an die Strandpromenade Buch lesen
-
mazian und das LW halten Artikel offensichtlich für überbewertet.
-
Das LW weist Harimau auf die Möglichkeit hin, dass mazian vielleicht auch einfach Dir und uns nicht verraten will, wie viele Bücher sie zum Strand mitnimmt. Eins, was sie beendet und weitere, die sie anliest um sich zu entscheiden. Peut-être?
-
mazian und das LW halten Artikel offensichtlich für überbewertet.
Ich hab so meine Probleme mit Artikeln, in Frankreich gibt es kein "Das"
versuche ich mich irgendwie rauszuredenkläre ich harimau aufIch hab nur ein Buch mit an den Strand genommen, weiß das LW
-
Das LW schickt mich ins Bett - das Wochenende wird schön, aber auch anstrengend werden!
LG, Bella
-
Da bin ich dabei, morgen klingelt der Wecker wieder zur gewohnten Zeit. Das LW muss hier noch schnell aufräumen, dann kann es sich auch hinlegen.
-
Ach was, hinlegen. Das LW und ich schauen einen spannenden Krimi im französischen Fernsehen
-
Das LW hatte einen schönen Abend im Hennies und liest noch ein Bisschen mit mir.
Oder wir schlafen mal aus. 9uhr will ich mit den Jungs frühstücken.
Gute Fahrt denen, die morgen anreisen!
-
Das LW schaut vorbei und berichtet von einer Lesung aus "Das Jahr der Katze". Das Buch spielt in Japan. Derweil hat der abreisende japanische Freund heute die Katze aus dem Sack gelassen. Einen Tag vor Abflug hat der Nerd gestanden, nächstes Jahr zu heiraten. Das LW weiß, dass zu es zu jedem Topf einen Deckel gibt.
-
Wohl wahr!
Bist du dann zur Hochzeit eingeladen?
Das LW war noch nie in Japan.
-
Der Otaku-Nerd hat heute von mir angedroht bekommen, dass ich komme.
Es soll eine shintoistische Hochzeit werden und ich habe fest vor, einen Kimono zu tragen.
Das globalisierte LW kennt sich aus.
-
LW bedauert mich, weil ich nicht zum Treffen kommen und liebe Eulen wiedersehen kann. Es vertröstet mich auf den Herbst und wünscht euch viel Spaß!
-
Ich hab so meine Probleme mit Artikeln, in Frankreich gibt es kein "Das"
versuche ich mich irgendwie rauszuredenkläre ich harimau aufDas LW weiß eine intelligente Ausrede zu schätzen und ist gebührend beeindruckt.
-
Das LW hilft mir, die letzten Sachen einzupacken, damit ich nichts vergesse.
Ansonsten wünsche ich euch schon mal ein schönes Wochenende!
LG, Bella
-
Das LW mit Salonlöwin in Japan... Das hat was.
Aber noch ist es ja nicht soweit und so gibt es erstmal Kaffee fúr das LW und mich
-
Ich frühstücke jetzt mit den Jungs
Allen, die herreisen: Hannover grüßt mit blauem Himmel und strahlendem Sonnenschein!
Das LW hat jetzt Hunger, und Earl Grey gibt es auch.
-
blauen Himmel und strahlenden Sonnenschein kann ich dem LW hier auch bieten
-
Von Fronkreisch erwartet das LW dies auch, doch beim Eulentreffen kann es sich das nur wünschen. Diesmal klappts! Für Samstag ist noch eine Steigerung prophezeit, am Abreisetag verabschiedet sich die Sonne leider. Das LW wünscht sich Frühling für alle.