Das LW erzählt vingela, dass es ebenfalls einen Schrank voll nichts anzuziehen hat und hält es mit Nirvana... Come as you are.
Der Kampf um das LW ab 02.01.2019
- Regenfisch
- Geschlossen
-
-
Wie jetzt, das LW war jetzt 14 Stunden allein???
Dann nehme ich es mit ins Bett, und vielleicht packe ich es morgen in meinen Koffer.
Ich glaube nicht, dass das LW alleine war, vielmehr hat es euch bei den Vorbereitungen fürs ET zugesehen
-
Gedanklich ist mein Koffer auch schon fertig gepackt. Ich weiß alles, was rein soll, und anziehen werde ich einfach die gleichen Sachen wie beim letzten ET
Erhöht den Wiedererkennungswert.
Das LW sagt jetzt aber wirklich Gute Nacht!
Schlaft gut!
-
In Gedanken habe ich meinen Koffer auch schon gepackt, dabei ist mir aufgefallen, dass ich nichts anzuziehen habe.
vingela kommt nackelig. Und ich bin nicht dabei.
-
Das LW leistet mir in der Schulbibliothek Gesellschaft.
LG, Bella
-
vingela kommt nackelig. Und ich bin nicht dabei.
Ach, Tiger
Wenn du diesmal kämest, würde ich sogar ein Kleid mitbringen und anziehen, aber du kommst ja nicht
Das LW versichert mir, Klamotten sind nur Hülle und wichtig ist darunter der Inhalt der Kleidung, aber frei von Eitelkeiten bin ich da leider nicht.
-
Das LW trinkt mit mir einen Becher Kaffee, damit wir gleich beim Sport nicht einschlafen.
LG, Bella
-
Das LW schaut kurz vorbei und geht nachher schlecht vorbereitet zum Sprachkurs.
-
Vokabeln nicht gelernt? Welche Sprache ist es denn, Salonlöwin ?
Damit es die eventuelle Blamage nicht miterleben muss, nehme ich das LW lieber entspannt mit in die Badewanne.
Für die 4 außerhäusigen Tage alles vorbereitet, bei den Eltern nochmal geputzt und nach dem Rechten gesehen, Koffer gepackt...Nur noch Chorprobe heute Abend, aber das ist ja 'was Schönes!
-
Das LW läutet mit mir den Feierabend ein - alle ToDos für heute erledigt, jetzt ist Entspannung angesagt.
LG, Bella
-
Dem LW ist nach Musik. Kann es haben, wenn es mit mir singen kommt.
Mozart Messe in G,
das mag das LW.
-
Das LW wünscht Clare für morgen eine gute Reise!
-
Das LW ist noch nicht völlig vom Sprachunterricht ermattet (@ Clare: Koreanisch) und liest deshalb nach, was es mit einer Messe von Mozart auf sich hat.
-
Das LW stellt was zum Knabbern dazu und schickt mich ins Bett, die Frühjahrsmüdigkeit auskurieren
-
Das LW hat mit mir eine nase voll Baby inhaliert am Nachmittag. Ich habe heute endlich mein Patenkind besucht
-
Salonlöwin Die Messe in G Dur von Mozart singen wir am Ostersonntag, mit Orchester und allem.
Koreanisch? Ist das sehr schwer?
Das LW will mich ins Bett schicken, weil ich um 4 schon wieder raus muss, aber ich bin gar nicht müde. Schichtarbeiterschicksal.
-
Aktueller Lieblingswitz hier im Hause: Sagt die Magnetin zum Magneten: Ich hab gar nichts anzuziehen...
Das LW begibt sich jetzt zur Ruhe. Da morge Zukunftstag ist, muss das Kind erst um 9 Uhr antreten, es darf also ausschlafen
-
Ich fahre jetzt los, auch wenn ich nichts anzuziehen habe
Das LW winkt. Ich melde mich dann irgendwann aus dem Hennies.
-
Ich nehme das LW mit in die Schule.
-
Das LW wünscht Clare eine gute Reise und stellt mir den Putzeimer bereit - es gibt noch viel zu tun, ehe auch ich mich morgen in den Zug nach Norden setzen darf!
LG, Bella