Das LW fragt sich, ob mazian sich nun in den Kreis der Immobilienbesitzer einreihen darf.
Derweil ist das LW auch schon wieder weg. Verabschiedung eines japanischen Freundes, der zurückgeht und für den ich Sakurakekse backen werde,
Das LW fragt sich, ob mazian sich nun in den Kreis der Immobilienbesitzer einreihen darf.
Derweil ist das LW auch schon wieder weg. Verabschiedung eines japanischen Freundes, der zurückgeht und für den ich Sakurakekse backen werde,
Das LW fragt sich, ob er besagte Kekse nicht auch zu Hause bekommt. Wie wäre es denn mit einer bayerischen Grillhaxe für den Weg?
Das LW erkennt an Tigers Fragestellung, dass er noch nie niemals ostasiatische Backwaren probiert hat. Sie schmecken einfach nicht, außer man legt in Kyoto im Spezialitätengeschäft ab 40 Euro aufwärts hin.
Da dieser Freund vor Jahren auch meine Anpan für gut befunden hat - okay, ich wollte sie im Mülleimer entsorgen - probier ich jetzt mal Kekse.
Na dann ...
Ich verrate Salonlöwin und dem LW daß es immer ernster wird mit dem Hauskauf, also, ja. Baldwird es wohl soweit sein. Termin beim Notar ist am Freitag, da kann ich dann alle meine Fragen loswerden und danach weiterschauen
Das LW rät Salonlöwin, die Kekse mit Storck Riesen zu verzieren.
Das LW ist froh, für mazian heute noch nicht Brot und Salz bereit zu halten.
@ Frau Regenfisch: Phh, falscher Freundeskreis.
Btw, wo bleibt der Leipzig-Bericht ?
Ich beruhige das LW, die Planung des Hauskaufes ist angelaufen, aber das ist eine Sache, die nicht von heut auf morgen vonstatten geht
Ich mach dem LW und mir dann gleich mal ein Omelette, dann brauch ich nicht alleine essen
Kann es auch ein Görlitz-Bericht sein?
Obwohl, viel zu berichten gibt es eh nicht. Hab heute nur die Station gesehen.
Das LW beglückwünscht mich dazu, dass ich morgen Frei bekommen habe, ganz überraschend. Vielleicht will auch einfach keiner mit mir arbeiten
Und dann hab ich Urlaub, Eulentreffen-Urlaub
Ich nehme das LW mit ins Bett, es war ein langer Tag.
LG, Bella
Das ist dem LW aber nun wirklich etwas zu früh. Es wünscht Bella einen guten Schlaf und schaut in HH vorbei, wo die Stadt niemals schläft. Na ja, jedenfalls nicht vor 22 Uhr.
Ich hol das LW zu mir ans Mittelmeer. Der Sturm hat auch endlich nachgelassen
Mittelmeer? Das würde ich jetzt auch gerne rauschen hören.
Aber ich gehe dann doch lieber schlafen. Wird Zeit, sagt das LW.
Gute Nacht! Schlaft gut!
Guten Morgen?
Will jemand Kaffee?
Ich nehme das LW mit in die Schule…es könnte heute spannend werden…
Guten Morgen!
Das LW düst mit mir zum Einkaufen, ehe wir dann in die entgegengesetzte Richtung zur Grundschule starten - definitiv ein bewegter Morgen.
LG, Bella
Bewegt ist gut, auch für das LW!
Ich schnippe schnell durch den Haushalt, den ich ja bald für ein paar Tage verlasse und akkurat hinterlassen will und hab dann sogar noch Zeit, meine Bahnfahrkarte überprüfen zu lessen und ein Geburtstagsgeschenk zu besorgen. Danke an die Stationsleitung
Liebe Clare, das LW und ich wünschen dir einen schönen Urlaub
Vom Mittelmeer hör ich gerade nicht so viel. Das einzige, was ich höre, ist der Wind...
Wie jetzt, das LW war jetzt 14 Stunden allein???
Dann nehme ich es mit ins Bett, und vielleicht packe ich es morgen in meinen Koffer.
In Gedanken habe ich meinen Koffer auch schon gepackt, dabei ist mir aufgefallen, dass ich nichts anzuziehen habe. Das LW ist ensetzt.