Ich nehme das LW mit in die Schule!
Der Kampf um das LW ab 02.01.2019
- Regenfisch
- Geschlossen
-
-
Das LW hilft mir beim Wäschewaschen.
-
-
Ich nehm das LW dann mit zum Einkaufen
-
Wenn es schon einmal dabei ist, kann das LW mich auf den Wochenmarkt begleiten.
-
Einkauf ist erledigt. Essen ist fertig. Hühnis sind versorgt. Moped ist abgemeldet. Beim Optiker ist die neue Brille auf den Weg gebracht. Bügelwäsche ist abgehakt. Ich glaube jetzt dürfen sich das LW und meinereiner ins Wochenende verkrümeln. Frankfurt, wir kommen!!!
-
Das LW hat mit mir fürs Wochenende eingekauft.
-
Endlich Feierabend! Das LW sinkt ermattet in den Sessel.
LG, Bella
-
-
Das LW verbietet mir, deprimiert zu sein (war bei meinen Eltern), denn dafür ist das Leben zu schön und zu kurz! So!
Ich hab heute das Fahrrad genommen auf dem Weg durch die Stadt. Das war so schön und warm.
Ob wir in einer Woche auch so schönes Wetter haben? Darf ich mir das wünschen?
-
-
Hauptsache Sonne! Ich brauche Sonne!
Das LW schreibt schon mal Sonnencreme auf die Liste, damit ich sie dann vergessen kann.
-
genau, es wird verkauft, Richie
-
Das LW kommt zu mir, noch etwas schlafen.
-
genau, es wird verkauft, Richie
ok viel Erfolg
-
Guten Morgen!
Ich schwinge mich gleich auf das Fahrrad und düse in die Stadt. Ich brauch 'was zum Anziehen, wirklich.
Das LW bestaunt den vielen Platz in meinem Kleiderschrank.
-
Das LW verbietet mir, deprimiert zu sein (war bei meinen Eltern), denn dafür ist das Leben zu schön und zu kurz! So!
Ich hab heute das Fahrrad genommen auf dem Weg durch die Stadt. Das war so schön und warm.
Ob wir in einer Woche auch so schönes Wetter haben? Darf ich mir das wünschen?
Deprimiert bin ich auch!
Sonne darf man sich immer wünschen...
Ich nutze das freue Wochenende und perfektioniere meine Facharbeit, dabei weiß ich gar nicht, ob ich das wirklich will.
Das LW bleib bei mir um mich zu beruhigen.
-
Das LW bringt vingela ein Stück frisch gebackenen Kuchen zur Aufmunterung - ich habe für die Party nachher reichlich gebacken, da ist genug da!
LG, Bella
-
Das LW ist gspannt, was vingla nächstes Wochenende von ihren beruflichen Plänen erzählt und grüßt euch von der Buchmesse.
-
Grüße zurück und viel Freude auf der Buchmesse!
vingela Du stehst das schon durch, das glaube ich ganz fest!
Das LW berichtet von erfolgreichen Klamottenkäufen. Hat sogar Spaß gemacht, neues Geschäft und die Verkäuferin war rührig und hat mir eine Hose nach der Anderen geholt und reingereicht