Schon erledigt, meldet das LW und kehrt zurück.
Der Kampf um das LW ab 02.01.2019
- Regenfisch
- Geschlossen
-
-
Das LW trinkt Kaffee mit mir zu.m Wachwerden!
-
Guten Morgen! Das LW ist mit mir aus dem Bett gefallen. Nicht zu fassen, welchen Krach die Vögel machen. Herrlich!
-
Ich vermisse die Amseln - anscheinend hat dieser mysteriöse Amsel-Virus auch hier zugeschlagen...
Das LW schleppt mit mir die Wäschespinne in den Garten - das sonnige Wetter muss genutzt werden!
LG, Bella
-
Das LW hofft das die Wäsche nicht von der Leine fliegt. Hier zumindest weht es noch ganz deftig.
-
Da steht nix zu befürchten - hier ist von Wind nix zu spüren, dafür strahlend blauer Himmel und Sonnenschein. Das LW ist unbesorgt und ich freu mich, heute Abend die trockene Wäsche reinholen zu können!
LG, Bella
-
Bei mir bekommt das LW Kaffee und freut sich mit mir über den Sonnenschein und, daß heute mein Letzter Arbeitstag vorm Urlaub ist
-
Die Meisen beginnen heute, den Vogelpalast direkt vor meiner Nase zu beziehen. Und die ersten Amseln lassen sich in der Gegend auch wieder sehen.
-
Das Lw hat Brotteig gemach das Auto beladen für die Gebrauchtwarenbörse entrümpeln befreit
-
Das LW sitzt mit mir in der Snaubar, flüstert "Rosebud" und grinst mich unverschämt an.
-
Was ist eine "Snaubar"???
Hat Marlowe etwa schon von dem bunten Medikamenten-Cocktail genascht, dem ich für ihn vorige Nacht zusammengestellt habe?
Das LW motiviert mich für noch einen Nachtdienst.
-
Clare Die Snaubar ist eine (korr., Besitzer kommen aus Syrien usw.) libanesische Ess- und Trinkbar, kein Alkohol, aber gutes, teils veganes Essen, schönes Ambiente und nette Musik im Hindergrund, größter Vortei: freies WLAN, direkt gegenüber meiner Haustür und lauter nette Menschen...
https://www.yelp.com/biz/snaubar-berlin
Vom Medi-Cocktail bin ich noch ganz benommen, hat aber gewirkt
-
Abführkapseln waren auch mit drin...Merkst du, wenn sie Wirkung der Antidepressiva und Blutdrucktabletten nachlässt
Das LW und ich nehmen Reißaus.
-
Männer mit runtergelassenen Hosen laufen langsamer als Frauen mit hochgezogenen Röcken, Glück gehabt..
-
Nichts Menschliches ist mir fremd, und Männer mit heruntergelassenen Hosen erst recht nicht. Ich arbeite seit 26 Jahren auf der Urologie
Das LW meint, so lange kann das gar nicht her sein.
-
"Männer mit heruntergelassenen Hosen" klingt wie der Titel eines lustigen Kinofilms in der Art von "Männer die auf Ziegen starren". LW ist grad sehr (albern) kreativ und erfindet weiter Filmtitel die mit "Männer" anfangen.
-
Aber ob Clooney da mitspielen würde?Das LW wird ihn mal fragen...
-
Das LW dachte bei heruntergelassenen Hosen eigentlich an offengelegte Kontostände .
Hoffentlich sieht keiner die Dollarzeichen in den Augen des letzten Worts.
-
Das LW will lieber lachen als weinen, darum denkt es nie an Kontostände.
-
Doch, schon, nur nicht an die eigenen.