Die Füße sind aufgehübscht und werden jetzt brav unter die Bettdecke gesteckt. Huschalla, ist das wieder kalt heute.
Der Kampf um das LW ab 02.01.2019
- Regenfisch
- Geschlossen
-
-
Das LW hat trotz der Kälte heute und bereits am Sonntag die ersten zarten Kirschblüten bestaunt . Sollte das LW vielleicht romantisch veranlagt sein?
-
-
Das LW kommt mit mir einkaufen.
-
Lecker Kaffee, freut sich das LW
-
Das LW erledigt mit mir Bürokram.
LG, Bella
-
Ich nehme das LW mit nach Bremen das große vingela Kind besuchen
-
Das LW kommt zu mir, noch etwas lesen.
-
Wir haben bei einem ausgiebigen Spaziergang die Sonne genossen und jetzt hätte das LW gerne eine Fußmassage.
-
Heute ist Frühlingsanfang, das LW springt oben ohne herum.
-
Na, dass es da mal nicht weggefangen wird...
Hat jemand Lust, für mich zum Nachtdienst zu gehen? ich hab keinen Bock mehr
Ich brauche Urlaub, mutmaßt das LW.
-
Was muss ich da tun? Im Nachtdienst? Lesen?
-
Vielleicht vor 20 Jahren.
Im Nachtdienst bist du allein für 39 Patienten verantwortlich, viele frische OP's, auch demente Patienten (hoffentlich nicht heute). Der Nachtdienst stellt die Medikamente für den kompletten nächsten Tag, putzen muss man auch, Dokumentation, und heute ist Apothekenbestellung für den Bedarf bis Anfang der nächsten Woche.
Aber wenn du mitkommst, kannst du auch lesen und ich arbeite
-
östlichste Stadt? Görlitz?, bisschen weit für jetzt, aber wäre ja mal ein Angebot...
ich stelle dann die MMs für die Patienten zusammen, schön farblich sortiert, da kommt Freude auf
-
Geografisch liegst du genau richtig.
MMs, da gibt es so toll bunte Teile, Dragees, Kapseln, sogar mehrfarbig...Meinst du, ich soll heute mal nach Farben stellen?
Das LW findet die Idee super!
-
Das LW verrät Marlowe, dass trotz Frühlingsanfang es sowohl bei Frau als auch bei Mann nicht schaden kann, ein Stück Stoff mehr zu tragen.
-
Ich nehme das LW mit ins Bett!
-
Fast wäre das LW bei vingela eingeschlafen. Da habe ich es doch lieber noch schnell zu mir geholt.
-
Dem LW ist es mal ganz allgemein zu früh zum Schlafen.
-
Mag sein, aber jetzt macht es bei mir das Licht aus.