Danke Clare. Ich muss noch 6 Wochen durchhalten dann ist zumindest diese Fortbildung geschafft.
Der Kampf um das LW ab 02.01.2019
- Regenfisch
- Geschlossen
-
-
Das LW meint ob Bildung einen fort bringt oder in einem fort oder gar in einem Fort stattfindet macht einen Unterschied.
-
Kreisch! Sylvie ist Promi der Woche auf hr3. Was für ein Karrieresprung. Chateau!
Der Hammer, oder? Da macht das Wochenende gleich noch mehr Spaß!
-
Das LW weis genau, Promis übersetze ich mit Promilleliebhaber.
-
Was habt ihr eigentlich gegen Sylvie, die ist doch nett und hübsch...
Ich verbringe den Sonntag nun mit Hausarbeiten, nützt ja nicht irgendeine muss es ja machen. Das LW hilft mir dabei.
-
Das LW kommt mit mir zum Brunch - der Nachbar feiert Geburtstag.
LG, Bella
-
Das LW meint hübsch beschreibt nur die Oberflächenbeschichtung und hat mit schön nichts zu tun und nett ist die kleine Schwester von du weist schon wem.
-
Ich habe auch eine kleine Schwester. Nur gut, dass sie nicht "nett" ist
Ach, die Sonne scheint so schön, noch, und ich war singen und mir tut heute mal nicht so viel weh
Und das LW nehme ich gleich mit zum Geburtstag von Schwiegervater, wo sich sie ganze, große Familie trifft.
Schönen Sonntag wünsche ich euch allen!
-
Das LW weiß, dass ich heute meine Haare ganz schrecklich wachsen spüre und meint, ich wäre selbst Schuld, wenn ich dem Wein zu sehr zusprechen würde am Abend
-
Ein bisschen Wein muss manchmal sein. Das LW ist sehr weise.
-
Das weise LW schleicht leise zu mir.
-
Ein bisschen Wein muss manchmal sein. Das LW ist sehr weise.
Betonung liegt auf bisschen
Aber ich kann ja auch nicht nein sagen, wenn mir mal hier, mal da ein Gläschen ausgegeben wird
-
Dennoch würde ich in bestimmten Lokalitäten vom Weine abraten. Den Wein soll genossen werden Im Hennies rate ich zu Whisky. Das LW hat da beste Erfahrungen gemacht.
-
Das LW weiß aber auch, daß der Wein in der Lokalität, in der ich mich befand, vorzüglich ist. Die haben dort auch sehr interessantes Bier, fällt mir gerade ein. Beim nächsten Mal.
Jetzt schickt mich das LW erstmal ins Bett, morgen geht die neue (kurze) Arbeitswoche los
-
Das LW weiß, dass ich übelste Weingeschichten erzählen kann. Schließlich hat das LW auf Volksfesten gearbeitet und mehr gesehen als ihm lieb ist.
Ich bin derweil kaputt. Vier Stunden Chemienachhilfe, der Ehemann hat in Mathe drei Stunden nachgelegt und vom Abitur ist das LW weit entfernt.
-
Ich nehme das LW mit in die Schule.
-
Das LW bekommt erstmal einen Kaffee und darf mich dann an die Arbeit begleiten, dann bin ich in der Stunde Mittagspause nicht ganz allein
-
Von der Mittagspause ist das LW weit entfernt, kann also noch zu mir kommen.
Gekocht ist schon, Brot ist im Herd, Wäsche an der frischen Luft, wo sie hingehört. Ich lese noch etwas, bevor ich zum Spätdienst muss.
Das Fräulein Tochter ist zum Seminar von ihrem FÖJ abgedampft und würde lieber arbeiten, was alles sagt. Der Herr Sohn hat heute Mittag ein Vorstellungsgespräch, wo er das LW gut gebrauchen kann.
Ich brauche es nicht, arbeiten kann ich alleine perfekt.
-
Das LW besucht mich bei der Hausarbeit.
LG, Bella
-
Hausarbeit ist dem LW zu langweilig.
Außer-Haus-Arbeit ist da abwechslungsreicher, daher kommt das LW mit mir zur Arbeit. Dann kann es immernoch entscheiden, ob es bleiben will. Oder es geht an meiner Statt zu einer sehr interessanten Weiterbildung über EGK-Auswertung und Herzrhythmusstörungen, denn ich muss ja arbeiten, und es kann nie schaden, das eigene Herz zu kennen und zu erforschen!