Ich springe vor der Arbeit nochmal schnell in die Badewanne. Sehr ungemütliches Wetter hier in HH, meint das LW.
Der Kampf um das LW ab 02.01.2019
- Regenfisch
- Geschlossen
-
-
Das LW nickt bezüglich des Wetters und wagt sich trotzdem nach draußen, um sich mit einer Freundin im Café zu treffen.
Ein Freund schrieb mir gestern, dass er zum Syltlauf fahren wolle. Das Wetter solle nicht so schlecht sein. Wohl dem, der an den Wetterbericht glaubt.
-
Das LW streichelt über meine zarte Wange. Ich bin wieder runderneuert.
-
Kreisch! Sylvie ist Promi der Woche auf hr3. Was für ein Karrieresprung. Chateau!
-
Wer??? Fragt das LW
-
Ich überlasse euch das LW, und hüpfe mal schnell unter die Dusche. Muss mich ja langsam fertig machen, für den Restaurantbesuch heute Abend
-
Regenfisch KREISCH ZURÜCK: Genau: Welche Sylvie und heißt das nicht Chapeau?
-
Das LW kennt sich aus. Natürlich ist Sylvie Meis gemeint und nur extrem empathische Eulen kennen den Spruch: Chateau!
-
Ich bin sehr empathisch und ich kenne Chateaubriand und ich kenne Sylvie Meis nicht, aber ich kannte viele holländische Meisjes, als ich noch an der Grenze dort wohnte
-
Das LW weiß, dass du zu viel Post in deinem Konversationsfach hast. Du leidest sozusagen an Verstopfung.
-
Das LW verrät mir nicht, wie ich die alten Konversationen löschen kann, sehr seltsam.
-
Das LW verrät mir nicht, wie ich die alten Konversationen löschen kann, sehr seltsam.
Irgendwo in der Rubrik "Rund um den Forumsumbau" stand mal, wie das geht. Ich finde es aber gerade nicht.
-
Gegen Verstopfung könnte Schwester Clare vielleicht helfen
Wenn ich nicht Frei hätte!
Entschuldigung, den musste ich bringen.
Das LW kennt nur wenige Extrem-Empathiker, und sie sind alle LW-Eulen.
-
Rechts oben sind 2 Sprechblasen für die Kommunikation - Klick - "Alle anzeigen" - Klick - vor die Komm., die du löschen willst, ein Häkchen setzen - rechts unten erscheint farblich unterlegt "x Kommunikationen" - Klick - "verlassen" - Klick - und die Komm. , die du nicht mehr willst, sind raus.
Sollte funktionieren
-
Das LW weiß es zu schätzen, dass die öffentlich-rechtlichen Sender sich für nichts zu schade sind. Befinden wir uns schon im Sommerloch?
-
Was? Wo? Ich will es auch sehen
Ich wollte eigentlich auch eben den Fernseher anmachen. Mehr lesen will ich heute nicht mehr.
Das LW geht mit mir auf Unterhaltungssuche.
-
Ich hol mir jetzt einen Chateau und ziehe mich mit dem LW in die Federn zurück. Chapeau!
-
Prost, Suzann!
Das LW trinkt bei mir auch ein Schlückchen, ist ja WE.
-
Mein Kreislauf hat mich heute während meiner Fortbildung in Stich gelassen, das war nicht nur unangenehm sondern auch noch peinlich. Jetzt trinke ich Entspannungstee und versuche mich wieder zu stabilisieren. Was heute gut war, war, dass meine Hausarbeit zur Fachkraft nur minimal korrigiert wurde und ich mich jetzt um meine Präsentation kümmern kann.
-
Zum Erfolg herzlichen Glückwunsch, vingela!
Pass gut auf dich auf! Wenn so viel anliegt, muss man seine Kräfte um so besser einteilen.
Das LW läuft mit einem Kissen hinter vingela .