LW kann keinen Cappucino mehr trinken ohne dieses Kopfkino. Herzlichen Dank auch. Ein weiteres Dankeschön an den Herrn Tiger, der mir ein s zur Verfügung gestellt hat. Diesen Buchstaben kann LW immer brauchen. Busssi!
Der Kampf um das LW ab 02.01.2019
- Regenfisch
- Geschlossen
-
-
Das LW hat mit mir die neue Aquajogging-Saison eröffnet und geleitet mich nun entspannt in die Heia.
LG, Bella
-
Zwei Tage durchgearbeitet. Das LW meint, ich hätte mir jetzt eine Belohnung verdient.
-
Das Lw ist nun wach mit mir nachdem es meinen Narkoserausch ausgeschlafen hat und fängt an die Wohnung auf zu räumen, welches wir die letzten Tage sträflich vernachlässigt haben...
-
Das LW schließt sich Regenfisch an, muss doch das deutsche Bildungssystem ertrunken werden. Das LW macht nochmal das Abi, war es doch so leichtsinnig, Nachhilfe anzubieten und drei Jahre blockweisen Chemieunterricht an einem Nachmittag zu wiederholen.
-
Das LW macht nochmal das Abi, war es doch so leichtsinnig, Nachhilfe anzubieten und drei Jahre blockweisen Chemieunterricht an einem Nachmittag zu wiederholen.
Sehr leichtsinnig vom LW, in der Tat!
-
Das LW schickt mich an die Arbeit, aber erst gibt es noch einen Schluck Kaffee
-
Ich nehme das LW mit in die Stadt.
LG, Bella
-
Ich nehme das LW mit zur Fortbildung. Ich finde es dieses Wochenende nicht so schlimm, hatte ich doch die ganze Woche frei.
-
Das LW begleitet mich auf den Wochenmarkt.
-
Das LW folgt mir in den ersten Stock
-
Ich sitz mit dem LW auf dem Sofa und es wird gelesen
-
Wenn man das letzte Wort liest ist es doch auch gleich wieder zu Ende?
-
-
Für das Ambiente, in dem beo weilt, bin ich nicht richtig angezogen.
Zwei Tage viel zu wenig geschlafen, zwei arbeitsintensive Nächte. Aber bei meinen Eltern war heute Nachmittag alles entspannt und gut und ich bin jetzt wach genug zum bügeln
Das LW sagt, entspannen darf ich erst wieder in Hannover.
-
Eine Tasse Kaffee für das LW und mich
-
Ich nehme das LW mit zur Fortbildung.
-
Ich nehme das LW und mein Buch wieder mit ins Bett, Guten Morgen!
-
LW jagt jetzt mit mir Lebensmittel im Supermarkt und hilft mir den Beifang zu minimieren
-
Ich hoffe, du hattest gut gefrühstückt, Suzann. Wer hungrig einkaufen geht, kauft viel mehr, als gebracht wird. Hier kauft der Gatte ein, nach Zettel.
Das LW wartet mit mir immernoch auf das Leserundebuch, für das die Runde gestern beginnen sollte. Ich wollte das WE eigentlich zum Lesen nutzen, denn nächste Woche...
Fange ich eben eine neues Buch an, so.