Der Kampf um das LW ab 02.01.2019

• Hier fegt der Wind mit knapp 60 km/h ums Haus. Geht noch, wir hatten schon schlimmere Stürme.

das ist doch ein laues Lüftchen, meint das LW :lache:lache:lache

Dass deswegen die Arbeiten bei euch nicht voran gehen finde ich schon nervig. Bei uns (die machen die Innenstadt neu und mehr auf Fußgänger ausgelegt) geht bei 60km/h alles normal weiter. Gut, die müssen auch pünktlich zum saisonbeginn Ende Juni fertig sein. Mal sehen, ob es dieses Jahr klappt.

Das LW weiß, dass ich heute überhaupt keine Lust habe, an die Arbeit zu gehen. Der Nerv im Hams ist immer noch geklemmt und da wird das Brot backen wieder zur Herausvorderung. Wie gerne wúrde ich heute "nur" Kasse machen...

• Frisch gebackenes Brot habe ich hier, könnte ich dir schicken, mazian, damit du nicht backen musst, aber ich denke, dass dir da ein Brot wenig nützt;)

Das LW bestaunt die frisch geschnittenen und frisch gefärbten Haare. Jetzt noch schnell 'was essen und dann kann ich hoffentlich nochmal schlafen. Ich habe ab heute Abend Nachtdienst.

• mazian

Ich schrieb ja selbst schon, dass 60 km/h jetzt nicht so schlimm sind. Ich kann aber verstehen, dass die Arbeiten an der Straße eingestellt wurden. Es muss gepflastert werden und auf ner Straße die mit Waaser bedeckt ist, lässt sich halt schlecht pflastern. Das LW sehnt trotzdem ein Ende herbei.

• Frisch gebackenes Brot habe ich hier, könnte ich dir schicken, mazian, damit du nicht backen musst, aber ich denke, dass dir da ein Brot wenig nützt;)

danke, aber es geht vor allem über das vorbereiten für den nächsten Tag, damit meine Kollegin morgen früh alles nur noch in den Ofen schieben muss. Hat aber ganz gut geklappt, dank Paracétamol :knuddel1

mazian

Ich schrieb ja selbst schon, dass 60 km/h jetzt nicht so schlimm sind. Ich kann aber verstehen, dass die Arbeiten an der Straße eingestellt wurden. Es muss gepflastert werden und auf ner Straße die mit Waaser bedeckt ist, lässt sich halt schlecht pflastern. Das LW sehnt trotzdem ein Ende herbei.

Ich kann schon verstehen, dass dich das nervt, liebe vingela ich bin auch froh, nicht direkt von den Bauarbeiten an den Straßen im Stadtzentrum betroffen zu sein.

Das LW und ich haben noch eine Tüte Marzipankartoffeln gefunden, die lassen wir uns schmecken und wünschen Clare eine ruhige Schicht :wave

• Tee, Kaffee, dem LW schmeckt alles und danach wird inhaliert, damit die Rekonvaleszenz weitergehen kann. Zur Zeit fallen dem LW viele z-Wörter auf. Gestern waren es die Abszenzen. Haben die lateinischen Ursprung?

smilie_sp_274.gif
    "Es hat alles seine Stunde und ein jedes seine Zeit, denn wir gehören dem Jetzt und nicht der Ewigkeit."

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Suzann ()

• Ich hatte im Gegensatz zum LW nie Latein, mir reicht es mein Englisch nicht zu vergessen. Wir haben kürzlich die Bedeutung von Prokratinieren gelernt und üben das gerade fleißig.

smilie_sp_274.gif
    "Es hat alles seine Stunde und ein jedes seine Zeit, denn wir gehören dem Jetzt und nicht der Ewigkeit."

• Hast du noch andere Buchstaben übrig, Tiger? Ich nehme auch welche:grin

Wenn ich dann noch die Zeit finden würde, daraus eine Mail zu schreiben...

Das LW geht mit mir und dem Herrn Sohn auf den Dachboden. Morgen wird Sperrmüll abgeholt. Da hat sich Einiges angesammelt

• Das LW schreibt mit mir noch schnell Beiträge über Konzertankündigung, Onleihe, Lesestudie Kinder/ Jugend und Öffentl. Bücherschrank fürs Pfarrgemeindeheftchen. Morgen ist Redaktionsschluß.

Manche Bücher müssen gekostet werden, manche verschlingt man, und nur einige wenige kaut man und verdaut sie ganz.
    (Tintenherz - Cornelia Funke)

• Ich trinke jeden Tag eine Mischung aus Fenchel-Kümmel-Anis und Ingwer mit Kräutern, bekommt meiner Lunge gut und Kaffee trinke ich nur außer Haus, dafür aber auch sehr gerne. Vor allem Cappuccino mit diesem netten geschäumten Herzchen im Schaum. Seltsam nur, wenn der schwule Barmann in meiner Lieblingsbar den macht, sagt jedenfalls das LW, dann schaut das eher aus wie männliches Geschlechtsteil. Achtet mal darauf!:grin

Schon der weise Adifuzius sagte: "Das Leben ist wie eine Losbude, wenn Du als Niete gezogen wurdest, kannst Du kein Hauptgewinn werden.":chen