Genug gesungen. LW macht sich auf die Suche nach dem Inhalationsgerät.
Der Kampf um das LW ab 02.01.2019
- Regenfisch
- Geschlossen
-
-
Wie hat Dir „Der Club de roten Bänder“ - die Vorgeschichte zu den Staffeln im Kino gefallen? geli73 Ich habe die Serie ja erst spät entdeckt, konnte dafür alle Staffeln nacheinander vor 1,5 Jahren gucken.
Ich fand den Film echt gut, es ging mir echt nah zu sehen, wie sich alles entwickelt, was man ja eigentlich schon weiß. Jürgen Vogel fand ich erst gewöhnungsbedürftig, aber dann doch klasse in seiner Rolle.
-
Das LW hat mich in dieser Woche beim Achterbahnfahren begleitet. Auf und ab ging es hier. Nun ist ihm schwindelig und es darf sich bei einem Gilde Radler ausruhen.
-
Genug getrunken. Das LW geht mal lieber ins Bett, Schönheitsschlaf und so
Gute Nacht!
-
Ich habe den freien Freitag genutzt und an meiner Hausarbeit geschrieben. Zwei,Punkte bereiten mir echt Schwierigkeiten und ich verzweifle.
Das LW legt sich jetzt mit mir ins Bett!
-
Guten Morgen! Das LW hat mich geweckt. Der Friseur wartet.
-
Nee, Friseur ist langweilig. Das LW trinkt lieber noch eine gemütliche Tasse Tee bei mir.
LG, Bella
-
Friseur ist doch nicht langweilig! Eine halbe Stunde oder Stunde nur sitzen und nichts tun müssen, während man aufgehübscht wird - besser geht doch kaum.
Das LW wünscht sich eine neue Haarfarbe und schleicht zu FrauFisch in den Salon.
-
Ich hasse Friseurbesuche, da die wenigstens Friseure mit meinen superglatten, feinen Haaren wirklich zurecht kommen - ich hatte da schon diverse traumatische Erlebnisse... Und jetzt hat meine Friseurin auch noch gekündigt, weil sie sich "umorientieren" wollte, was auch immer das heißt, sodass ich gezwungen bin, wieder zu jemand Neuem zu gehen. Das LW weiß, dass ich dringend mal hinmüsste, mich aber nicht aufraffen kann, einen Termin zu vereinbaren.
LG, Bella
-
Frisuren interessieren LW eher am Rande, es würde gerne wissen, welche Punkte Vingela beschäftigen. Wir liegen hier satt im Bett und warten auf den Mittagsschlaf.
-
Ich habe jetzt alle Punkte meiner Hausarbeit bearbeitet. Halleluja! Jetzt noch die Präsentation dann bin ich reif für die Klapse! Das LW werde ich mitnehmen!
-
Das LW mag nicht in die Klapse und auch vingela rate ich dringend ab.
Hier gibt es gerade ein tüchtiges Gewitter und das LW hat sich vom Donner erschreckt.
Ich mag auch keinen Friseurinnen Wechsel. Im letzten Laden haben sie mich so vertrieben.
-
Das LW trinkt einen Kaffee mit mir und freut sich über das schöne Wetter zum Wochenende
-
Vielleicht könntest du von dem schönen Wetter ein wenig herschicken, mazian? Hier schüttet und stürmt es gerade ganz fürchterlich und man möchte keinen Schritt nach draußen tun.
Zum Glück ist das LW wetterfest und betrachtet das Ganze von drinnen.
-
Das LW rät belladonna, sich nach einem japanischen Friseur umzusehen. Davon dürfte es in Hessen doch ein paar mehr geben, oder?
Ansonsten überlegt das LW ins Kino zu gehen.
-
Der Friseur-Besuch war etwas länger... Und gaaaaaaar nicht langweilig. Wir haben ausgiebig "Archipel" durchgehechelt, schmutzige Witze erzählt, getanzt, Bier getrunken, ach ja, und auch Haare geschnitten. Das LW berichtet von roten, orange- und purple-farbenen Strähnen.
@ Salonlöwin: Wie war die Storck-Riesen-Party?
-
Frau Fisch, das muss ja ein doller Friseur sein. Zu dem würde ich auch gerne gehen. Allerdings dabei auf bunte Strähnen verzichten.
Dem LW würden die sicher stehen.
Wie fandest du denn Archipel? Ich habe es abgebrochen. Absolut nicht das richtige Buch im Moment.
-
Ich müsste auch mal wieder zum Friseur.
Ich nehme das LW mit ins Pflegeheim - benötige Beistand, weil ich einen 51jährigen dort besuche.
-
Warum keine bunten Strähnen, Rumpi?
Ich bin mit meiner Friseurin auch mitgegangen, als sie den Salon wechselte. Zu lachen haben wir auch immer viel, aber Alkohol habe ich noch keinen bekommen.
Das LW freut sich mit mir auf einen traurigen Abend. Das Fräulein Tochter und ich schauen uns "Ein ganzes halbes Jahr" an. Uns ist heute mal so.
-
Frau Fisch, das muss ja ein doller Friseur sein.
Ist er auch, der beste. Mittlerweile ist er ein Freund.
Wie fandest du denn Archipel?
Hier meine Rezi. Heute nach der Diskussion finde ich es noch lesenswerter.
Zu lachen haben wir auch immer viel, aber Alkohol habe ich noch keinen bekommen.
Der Azubi wurde ständig in den Keller geschickt, um etwas zu holen. Frech, wie ich bin, habe ich ihm hinterhergerufen, beim nächsten Mal solle er Bier mit hoch bringen. Und das hat er dann gemacht. Dabei mag ich gar keim Bier, weiß das LW. Aber da musste ich dann durch.