Ich habe heute frei! Das LW freut sich mit mir!
Der Kampf um das LW ab 02.01.2019
- Regenfisch
- Geschlossen
-
-
Frei haben ist toll! Vor lauter Freude hüpft das LW zu mir, um anderen beim Arbeiten zuzusehen.
-
Das LW hat echt Glück, dass es beim Arbeiten zusehen darf und nichts selber machen darf.
Schönes Frei, vingela!
Das LW kann auch hier beim Arbeiten zusehen und mich antreiben, damit ich nachher pünktlich zur Physio komme und meinen Vater auf meiner Station zu besuchen. Vielleicht erwische ich auch einen Arzt.
-
Wir werden heute Nachmittag den Schwiegervater zum Orthopäden begleiten. Vielleicht kann man wenigstens die Schmerzen beim Gehen lindern.
Das LW braucht zum Glück keinen Arzt.
-
Einen Arzt brauchen und zum Arzt gehen sind zwei verschiedene Paar Stiefel. Hier wird sich nach dem Motto "was einen nicht umbringt..." durchgewurschtelt. Ich bin verärgert, dass das Wetter ein LW zu meinen Gartenarbeitsplänen gesprochen hat. Eigentlich schien vor einer Stunde noch die Sonne und ich wollte raus. Jetzt pieselt Petrus schon wieder. Grrrrrr. Der sollte sich mal seine Prostata untersuchen lassen.
-
Schick ihn zu mir auf Station! Wir machen so etwas
Das LW überlegt mit mir, was ich als Nächstes lesen soll..."Licht" deprimiert mich, und ich komme einfach nicht rein
-
-
Erstens: Nö!
Zweitens: Wer weiß, wir haben da schon Sachen gefunden...
Drittens: So entstehen Legenden...
Das LW freut sich auf einen freien Abend.
-
Selbstverständlich sind Engel Frauen mit Flügeln.
Über Prostatae (?) weiß ich so ungefähr gar nichts
und es soll auch männliche Engel geben. Die haben dann auch Flügel.
Den Nachmittag beim Orthopäden verbracht. Ergebnis: niederschmetternd. War auch nicht anders zu erwarten.
Das LW lobt das Vorhandensein des Rollators.
-
Ein Rollator ist wirklich so praktisch. Meinem Vater und mittlerweile auch meiner Mutter erweitert er den Aktionsradius sehr, ohne dass Jemand stürzt.
Das LW und seine Gesundheitsbeauftragte sagen schon mal Gute Nacht, ihr Lieben!
Schlaft gut und bleibt gesund!
-
Das LW und ich reiben uns verschlafen die Augen und trinken erstmal einen Kaffee
-
Guten Morgen!
Ich hole das LW heute Vormittag mal zu uns, das Tochterkind hat einen wichtigen Termin und kann etwas Eulenbeistand gut gebrauchen!
LG, Bella
-
Rumpelstilzchen hat mein Mitgefühl. Hier ist auch so ein Rollatorfall unterwegs. Mit 56! Das künstliche Knie steht am Horizont.
-
Oh weh! Knie heilt nie, sagt man bei uns!
Suzann selber kann es ja nicht sein, denn die ist ja noch jünger, jung wie der Morgen!
Das LW geht mit mir entspannt bei den Eltern putzen, Vater ist ja noch nicht aus dem KH zurück, erst am Nachmittag. Und es schimpft mit mir, weil ich mich darüber freue
-
Tja, zum Fall des Schwiegervaters will ich nur sagen, man hätte vor 15 Jahren noch vielesreparieren können. Da war nichts aber auch gar nichts zu machen, er wollte nicht.
Heute winkt der Rollstuhl und ich finde das schon traurig.
Aus vielen Erfahrungen im Umkreis weiß ich, dass Knie tatsächlich schwierig ist. Auch nach einer Operation ist harte Arbeit angesagt. Training, Training, Training. Dann kann es aber auch gut werden.
Ich freue mich, dass ich zum ersten Mal seit Wochen mit keinem Auge Probleme habe und offenbar jetzt wirklich wieder klare Sicht habe. Das LW reicht mir begeistert mein Buch.
-
Training ist hier nicht das Problem und Knöchelathrose ist noch unangenehmer als das Knie, weiß das LW.
-
Das LW reicht mir meine Kaffeetasse. Im Moment könnte ich im Sitzen einschlafen, muss aber gleich wieder los.
LG, Bella
-
Hier sitzen das LW und ich auch noch beim Kaffee und hoffen, dass wir gleich zum Lesen kommen. Gestern gings bei mir eher zu, wie im Taubenschlag
-
Hier wird auch schon gelesen.
Das LW lobt mich für Trainingsfleiß.
-