Damit sich das LW bei so viel Frieden nicht langweilt, kommt es zu mir.
Der Kampf um das LW ab 02.01.2019
- Regenfisch
- Geschlossen
-
-
Jetzt war das LW über eine Stunde bei Rumpelstilzchen und da weiß man ja nie, daher kommt es nun zu mir in den Verlag.
-
Ach nee, auf Verlag hat das LW keine Lust. Ich backe gerade süße Brezeln und die Hausarbeit mach ich nebenher
-
Na, ich glaube, ich lasse das LW bei dir, mazian. Ich gehe zum Augenarzt. Da kriegt man höchstens die Krankheiten, die man vorher nicht hatte....
-
Das LW schaut kurz vorbei und rückt meinen Kopf zurecht, der ohne Kalender nicht mehr funktioniert. Drei Tage zu spät denkt das LW an Lesebienes Geburtstag.
-
Ich nehme das LW mit in die Küche, vielleicht werde ich dann schneller fertig...
LG, Bella
-
Ich bin dem Wartezimmer entkommen - da war es aber sehr lustig, da Kinder-Sehschule war und ich mit lauter recht kleinen Kindern warten durfte.
Jetzt wurde mein Tränengang gespült und ich hoffe, jetzt bessert sich das olle Auge. Das LW hat mir Mut zugesprochen.
-
Ich gebe das LW mal zu euch, hier würde es nur fortgeweht werden. Ist doch ganz schön stürmisch bei uns
-
Das LW fächelt mir frische Luft zu. Gleich zwei Kinder haben heute in meine Klasse .
-
Uih, unangenehm.
Das LW will mich nun in den Feierabend begleiten.
-
Frische Luft wird es in den nächsten Tagen wohl genug geben....es soll wieder windig werden.
Das LW begleitet mich in die Küche - die Brötchen aus dem Ofen holen.
-
Ich nehme das LW mit in den Chor. Vorher stibitzt es noch ein warmes Brötchen.
-
Ich nehme das LW mit aufs Sofa.
Ich bitte um gedrückte Daumen, dass ich ab morgen frei habe und nicht an einer anderen Schule vertreten muss.
-
Die Brötchen duften wirklich verführerisch.
Ich drücke die Daumen, vingela und lege mich auf's Sofa.
-
Das LW und ich drücken die Daumen, vingela
-
Feierabend, uff.
Ich drücke dir natürlich die Daumen, vingela!
Das LW reicht mir ein Schweißtuch. War das ein stressiger Tag...Reicht jetzt.
-
Der Tag kann beginnen, meint das LW und lässt sich von mir einen Kaffee servieren
-
Gute Idee und guten Morgen!
-
Guten Morgen!
Hier stürmt es schon ordentlich - ich nehme das LW gleich mit zum Einkaufen, es muss mich festhalten, damit ich nicht weggeweht werde.
LG, Bella
-
Da bella bestimmt schon wieder da ist, kommt das LW zu mir und wir beobachten interessiert die Handwerker. Wir bekommen einen neuen Heißwasserspeicher für die Heizung - zum Montieren der Solarthermie Rohre auf dem Dach ist es zu windig.