Der Kampf um das LW ab 02.01.2019
- Regenfisch
- Geschlossen
-
-
Muss wohl so sein
Das LW bedauert mit mir vingela. Wirklich schade
Und dann schnell ins Bett. Morgen muss ich zeitig raus.
-
Das LW packt Narrenkappe und Pappnase wieder in die Kiste. Das war eine richtig schöne Kampagne in diesem Jahr. Schlaft gut, ihr Narren und Narrhalesen.
-
LW verflucht unseren Saugroboter. Jetzt weiß ich wie es ist, wenn man durch mysteriöse Geräusche aus dem Tiefschlaf gerissen wird. Gruselig. Unter dem Bett gestrandeter Hubsi geht der Saft aus und das wird brav der Welt mitgeteilt. Wtf?!
-
Ich verfluche den Staubi mal mit
LW und ich frönen der Schlaflosigkeit... Irgendwie will die Müdigkeit heut einfach nicht kommen
-
Ich hoffe, du musst heute nicht arbeiten mazian, ansonsten reicht dir LW zwei Streichhölzer. Ich lasse jetzt die Enten aus dem Stall sonst schimpfen sie mich wieder ausgiebig.
-
Auch eine Ente will die Sonne begrüßen
Ich füttere auch mal die lieben Vögel. Gerade war der Buntspecht da.
Das LW kommt mit und freut sich über die wenigen Sonnenstrahlen, die es durch die dichten Wolken geschafft haben.
-
-
Das LW feiert mit uns den Junior - endlich 16! D.h. er darf endlich, endlich allein ins Fitti und wir müssen nicht mehr ständig unsere Zeitpläne jonglieren, damit ich ihn begleiten kann.
LG, Bella
-
Meine Güte, überall werden die Kinder groß. Das hat doch enorme Vorteile.
Meine haben alle die 30 schon überschritten. Unglaublich.
Das LW begleitet mich gleich zum Friseur.
-
Das LW kommt besser mit zum Kieferorthopäden, die Jüngste muss Abdrücke machen lassen und braucht dabei allen Beistand, den sie kriegen kann, damit das Mittagessen drin bleibt...
LG, Bella
-
Dann drücke ich euch mal die Daumen, bella!
Das LW hat mit mir Vaters Krankenhaustasche gepackt und hier im Anschluss noch die Betten frisch bezogen. Der heftige Wind reißt mir die Laken fast von der Leine
-
Das LW macht jetzt einen Ausflug mit Mr. Regenfisch und mit mir. Mal sehen, wo wir landen werden.
-
Danke fürs Daumen drücken, diesmal ging es tatsächlich besser als letztes Mal. Zur Belohnung für seine Unterstützung darf das LW jetzt mit zum Kreppel-Essen in die Bücherei.
LG, Bella
-
Kreppel-Essen in der Bücherei! Aber bitte Hände waschen, bevor ein Buch angefasst wird. Das LW mag keine klebrigen Bücher anfassen!
-
Wie schön, dass es besser geklappt hat. Dieses Abdrücke machen ist scheußlich.
Clare, ich wünsche dem Patienten alles Gute.
Die Bücher bekommen vermutlich keine Fettflecken, weil sie von den Kreppeln strikt getrennt gehalten werden.
Frisch frisiert lese ich jetzt ein Weilchen.
-
Nachdem das Büchereiteam selbst zum Kreppel-Essen eingeladen hat, werden sie schon wissen, wie sie Kreppel und Bücher getrennt halten... Aber heute Nachmittag ist eh kein normaler Ausleihbetrieb, die Einladung ist nur für ehrenamtliche Helfer.
LG, Bella
-
Zuerst schaut sich das LW Rumpis frisch frisierte Haare an und mattet dann mit mir noch etwas auf dem Sofa ab.
Morgen muss ich zeitig raus, den Vater ins KH schaffen und ihn durch die Voruntersuchungen bringen bis zu seinem Bettchen und Spätdienst habe ich morgen auch noch, Vertretung auf einer anderen Station. Lust hab ich keine...
-
Einfach nur kurz, aber nicht mehr ganz so kurz, liebe Clare.
Es wird Sommer, das müssen die Haare nicht mehr unter die Mütze.
Das LW folgt mir auf's Sofa.
-
Ich nehme das LW mit in die Schule.
Ich muss an einer kleinen, schnuckeligen Deichschule eines Kollegin vertreten. Ich wusste nicht, dass es solche Schulen heute noch gibt. So etwas friedlichen und ruhiges...