Ich darf gar nicht daran denken, dass gerade Karnevalszeit ist, das sind genau die Tage mit Heinweh und Sehnsucht, an denen ich so gerne im Rheinland wäre, denn wenn man da geboren ist, wird man den Virus einfach nicht los. Da kann mich nicht mal das LW trösten.
Der Kampf um das LW ab 02.01.2019
- Regenfisch
- Geschlossen
-
-
In unserer Region ist der Karneval nur punktweise vertreten, Hannover und Braunschwig feiern ordentlich, da darf der Rest dieses ganze Theater auslassen. Dafür war das LW in dieser Woche sogar zweimal mit mir im Kino, erst in „Der Club de roten Bänder“ und dann noch „Drachenzähmen leicht gemacht“.
Nun ist das LW aber geschafft vom Tag und liegt auf dem Sofa und eult.
-
Ich hab' Konfetti in der Blutbahn
und mein Schlachtruf heißt :"Helau!"
Das LW versteht Marlowe sehr gut und freut sich mit mir über einen gelungenen Beginn der Straßenfastnacht.
-
Das LW legt schon mal die Alka Seltzer für Regenfisch bereit. Eine doppelte Dosis, wie sich versteht.
-
Das LW schickt mich nach einem gelungenen Kino- und Restoabend ins Bett. Ich darf noch ein bisschen lesen, meint es
-
Mein Taxiabend war eher misslungen, meint das LW. So langsam gewöhne ich mich daran.
-
Das LW trinkt mit mir Tee und freut sich auf einen ruhigen Sonntag.
LG, Bella
-
Guten Morgen! Das LW weiß, dass ich keinerlei Hilfsmittel benötige. Es freut sich auf die nächsten Auszüge beliebter Fastnachtslieder.
Wenn das Wasser im Rhein gold'ner wär,
ja, dann möcht ich so gern ein lein sein.
Ei, wie könnte ich dann saufen,
bräuchte keinen Wein zu kaufen,
denn das Fass vom Vater Rhein wird niemals leer.
-
Das LW bewundert Regenfischs Durchhaltevermögen. Allerdings verkleidet das LW sich nicht, sondern wirft sich in Schale. Mit guten Wünschen, einer gut verpackten Familienpackung Storck Riesen und einem bald eintreffenden Geschenk geht's zur Party.
Hatte das LW erwähnt, dass es sich freut, wenn wir wieder mehr über die glücklichen Momente im Leben schreiben?
-
Ich habe das LW mit zur Theateraufführung genommen. Ein letztes Mal heute! Die Maske darf also machen was sie will und meiner Phantasie sind keine Grenzen gesetzt...
-
Alle Farben auf ein Gesicht, vingela?
Das LW kommt mit mir ins Café, süße Teilchen und Sahnetortestücke für die Familie holen, alles schlanke Schlemmermäulchen.
-
Hallo ihr Lieben, ich wünsche allen Narren und Närrinnen eine tolle Fastnachtszeit und den anderen viel Geduld.
Fliegt nicht weg
Ich plage mich noch ein wenig mit meinem Auge und mein Liebster hat uns ein Wellness Wochenende verordnet. Aber morgen kommen wir zurück.
-
Das LW lobt Rumpels Liebsten und feiert mit mir weiter.
Kumm stoß mal uff, mein Schatz, isch riesch die Lewwerworscht so gern,
isch kennt misch nur von dir unn von meiner Lewwerworscht ernährn'.
-
Das LW war mit mir im Restaurant, meine Freundin hat eingeladen, zum Gedenken an ihren Mann, der vor einem Jahr gegangen ist... Es war ein schöner Nachmittag, an dem ich viele Leute gesehen habe, die ich sonst eher weniger oft treffe. Wir haben gut gegessen und getrunken und Erinnerungen ausgetauscht.
Jetzt hab ich noch eine Maschine Wäsche angestellt und dann geniess ich endlich mein Wochenende
-
Mein Liebster ist wirklich zu loben, er hat viele gute Ideen.
mazian, das war bestimmt für dich auch nicht ganz einfach, wie gut, dass es ein schöner Nachmittag war.
Ich schmeiße tüchtig Konfetti in die Runde und enteile unter Absingen des schon zitierten Liedes über das Wasser im Rhein zum Abendessen.
-
Und wer soll das von Rumpi so großzügig verstreute Konfetti hier in der Wohnung wieder auflesen...
Das LW hört mit mir nebenbei die Mozartsche Spatzenmesse, damit ich sie wieder im Ohr habe. Ich kann während der nächsten Proben nicht mitüben, weil ich arbeiten muss. Das kann ja 'was werden.
-
Das LW ist geschafft vom Tag, denn erst gab es mitten in der Nacht ein krankes Kind, dessen Spuren im Teppich heute morgen getilgt werden mussten. Weil es so schön war, wurde auch noch die tierische Hinterlassenschaft unter der Sohle entfernt, aber dann nahm der Tag einen besseren Verlauf mit lieben Besuch bei Kaffeee und Kuchen.
Wird es eigentlich eine Buchfasten-Aktion geben, fragt sich das LW?
-
Also Fasten findet das LW ja gut, Heilfasten nach Buchinger und so, gesund und macht euphorisch, aber Bücher fasten? Was macht ihr sonst mit denen? Essen?
Das LW sagt Gute Nacht! Steht wieder viel an nächste Woche.
-
Das LW überlegt grad mit mir, was wir an diesem frühen Abend noch so anstellen können
-
Das LW freut sich mit mir auf zwei freie Woche ( es sei denn, eine Kollegin wird krank, dann muss ich vertreten). Da es grad in Strömen regnet, werde ich es mir mit einem Buch auf der Couch gemütlich machen.