Das LW bedankt sich bei Regenfisch für den Rat. Die Verpackung ist jetzt schon mein Armaggedon. Hat hier jemand in letzter Zeit mal versucht, einen Geschenkkarton zu kaufen? In fünf Geschäften einschließlich Großmarkt Fehlanzeige. Den einzig verfügbaren Karton in der Farbe altrosa! will Euch das LW auch nicht verschweigen. Das LW wird heute wohl kreativ werden müssen.
Der Kampf um das LW ab 02.01.2019
- Regenfisch
- Geschlossen
-
-
Das LW hat sich eben von der Jüngsten die Hausaufgaben diktieren lassen. Wenn ein Rechtshänder den rechten Zeigefinger vergebunden hat, wird das Schreiben schwierig. Schulsport ist eben doch Mord...
LG, Bella
-
Das LW bedankt sich bei Regenfisch für den Rat. Die Verpackung ist jetzt schon mein Armaggedon. Hat hier jemand in letzter Zeit mal versucht, einen Geschenkkarton zu kaufen? In fünf Geschäften einschließlich Großmarkt Fehlanzeige. Den einzig verfügbaren Karton in der Farbe altrosa! will Euch das LW auch nicht verschweigen. Das LW wird heute wohl kreativ werden müssen.
Vielleicht eine Zuckerdose aus Metall? ich weiß ja nicht, wie groß der werden soll.
-
Vielleicht eine Zuckerdose aus Metall? ich weiß ja nicht, wie groß der werden soll.
Oder einen Schuhkarton mit alten Kalenderblättern oder Seiten aus ausrangierten Atlanten bekleben. Das LW ist heute kreativ.
-
Das LW tätschelt mir die Schulter. Ich bin einfach nur fertig.
"Müde bin ich auch nicht, aber Feierabend hab ich."
Das könnte ein kleines, schrumpliges, grünes Männchen mit großen, haarigen Ohren gesagt haben.
LW bringt mir mein Lichtschwert und wir meucheln alle Bakterien und Viren, die hier schon wieder rumgeistern.
Liebe Suzann, Yoda würde sagen: Müde ich nicht bin, aber Feierabend ich habe. Du noch viel lernen musst, junger Padawan!
Aber ich bin gerne wie Yoda, denn er ist weise, und hast du den schon mal in Aktion gesehen? Echt sportlich...Da verzeihe ich dir sogar die haarigen Ohren
-
Ich war mit dem LW zur Fortbildung! Ich bin so was von platt. 14 Std. unterwegs sind halt doch zu lange.
-
Dann ruh' dich aus und schlaf schön, vingela!
Musst du morgen auch wieder zur WB?
Das LW freut sich mit mir aufs Ausschlafen.
-
Ja muss ich!
Ich nehme das LW mit ins Bett.
-
Ich kann allen platten Eulen dieses Wochenende meine Couch anbieten, ich hab unerwartet heute und morgen sturmfrei! Das bedeutet jede Menge Lesezeit und schlafen, wann ich will... was für ein Luxus!
Das LW kocht schon mal Tee und rückt den Bücherstapel zurecht.
Euch auch allen ein schönes Wochenende,
LG, Bella
-
Während belladonna im Luxus schwelgt und sich Vingela erholt, sucht LW bei mir den Rasierer für Clares haarige Ohren
-
Meenz bleibt Meenz, solang durch Meenz noch fließt der Rhoi,
Meenz bleibt Meenz, son lang`s noch gibt Weck, Worscht und Woi.Meenz bleibt Meenz, unn krieht die Welt die Kränl unn kracht:
Meenz bleibt Meenz, mein liebes goldiges Meenz!
Das LW bringt den LW-Eulen ein bisschen Kultur bei. -
Ich nehm das LW jetzt mit, kleinere Einkäufe in verschiedenen Geschäften machen. Das wollte ich ja eigentlich am Mittwoch schon machen, aber da hat sich ja mein Arbeitsplan geändert und ich habe dafür heute frei
-
Meenzer Buwe, Meenzer Mädcher
Meenzer Handkäs mit Musik
Meenzer Fleischworscht is net deier
Isste viel da werste dick.
Das LW schickt ein dreifach donnerndes "Helau!" zu den LW-Eulen.
-
Frau Fisch wurde vom Fasching übernommen. LW nimmt Reißaus und findet bei mir Unterschlupf. Hier ist helaufreie, wenn auch mit Krankheitskeimen verseuchte Zone. Vingela schicken wir das Anitsprengkommamdo vorbei. LW will nicht, dass dort was detoniert. Frische Luft und ein Gin Tonic wirken da manchmal Wunder.
-
Gin Tonic um diese Tageszeit...?
Das LW ist besorgt. Und ich bin besorgt wegen meiner nun kalten Ohren. Böse Suzann mit ihrem bösen Rasierer!
-
Wir alle wir leben im Schatten des Doms
und Gott Jokus singt für uns ein Helleluja.
Wir halten unsre Fahnen schwenkend hoch in den Wind
und danken, dass wir Gast auf Erden sind.
Das LW kommt mit mir zum Umzug, nachdem wir den Wagen voller Bonbos und Schwämme geladen haben.
-
Ich Kann ja mit Fasching gar nichts anfangen, aber ich freue mich sehr über deine Begeisterung, Frau Fisch! Viel Spaß!
Das LW folgt mir vielleicht aber doch lieber nach London zu Cormoran Strike.
-
Ich nehm das LW mit ins Kino und danach lecker Essen, und dann noch in die Spätvorstellung. Irgendwie muss ich den freien Samstag ja rumkriegen. Und im Kino war ich schon eine Weile nicht mehr
-
Auf Kino hätte ich auch mal wieder Lust. Mal schauen, ob da nächste Woche was geht.
Das LW schaut mit mir in den grauen Himmel und den braunen Garten, und wir sehen uns beide nach dem Frühling!
-
Auch dieses Fortbildungswochenende ist geschafft. In meinen Kopf passt nichts mehr rein, deshalb legen wir uns aufs Sofa. Das LW legt sich dazu