Ob wohl noch ein Stückchen Kuchen da ist? Das LW guckt schnatter ganz lieb an.
Der Kampf um das LW ab 02.01.2019
- Regenfisch
- Geschlossen
-
-
Bei gefühlten 18 Grad in der Sonne gesessen, einen Kaffee getrunken, mit einem netten Musiker geplaudert und das LW zum Ballspielen auf die Straße geschickt. Ist nicht wieder gekommen, seltsam.
-
Das LW liegt mit mir auf dem Sofa.
-
Na, dann bin ich ja beruhigt.
-
Das LW stöhnt mit mir, weil in 6 Stunden der Wecker schon wieder klingelt. Ich bin aber noch gar nicht müde...
-
Müde bin ich auch nicht, aber Feierabend hab ich.
Das LW schaut mit mir noch ein Bisschen in die Flimmerkiste, um etwas runterzukommen.
Gute Nacht, ihr Lieben!
-
Die Nacht war kurz, aber doch erholsam. Ich trink einen Kaffee mit dem LW und dann darf es gern noch weiterschlafen. Mal sehen, bei wem es aufwacht
-
Das LW sitzt gemütlich auf meiner Couch und schaut mir beim Arbeiten zu.
LG, Bella
-
LW ist aufgefallen, dass Clare ein wenig wie Yoda klingt. Hier wird ein Monsterschnupfen gepflegt und überlegt was man mit so vielen Eiern anstellen könnte. Die Hühner legen fleißig. Irgendwelche Ideen?
-
Kuchen mit Eischwerteig backen? Da kommen relativ viele Eier rein. Ich hab auch ein paar Waffelrezepte mit vielen Eiern. Oder Rührei mit Bratkartoffeln, Pellkartoffeln und hartgekochte Eier dazu... ist halt auch ne Frage, ob ihr ständig so viele Eier essen wollt!
Das LW meint, bei konstanter Überproduktion könntet ihr auch nen Handel aufmachen.
LG, Bella
-
Die Eier an die Handballmannschaft verteilen, bei Sportlern ist doch Eiweiß nötig, meint das LW.
Derweil steht das LW bei mir vor einem völlig anderen Problem .
Am Sonntag soll es zum 50.Geburtstag und plötzlich hat die Lebensgefährtin des Geburtstagskindes vergessen, dass sich die Gäste an einem Geschenk beteiligen sollten.
Festliche Garderobe ist auch nicht mehr nötig und es reicht, wenn das Geburtstagskind zum eigentlich Geschenk eine Packung Storck Riesen bekommt.
Wenn das LW nicht in Hektik wäre, würde es jetzt weinen oder lachen.
-
Das LW macht mit mir Mittagspause.
-
Das LW fragt sich mit mir, wo die Sonne hin ist Dabei wollte ich doch meine Wäsche draußen trocknen!
LG, Bella
-
Windig genug ist es hier. Das LW kann mit der Sonne leider nicht helfen. Dafür bespielt es den MP3-Player mit Stimmungsmusik.
-
Ich klinge wie Yoda???
Inwiefern???
So, Yoda hat jetzt Feierabend, muss aber morgen früh raus, 2 Requiem sind zu singen (9Uhr und 14Uhr) und der wöchentliche Wirbel bei den Eltern.
Das LW schickt mich ins Bett, bald.
-
Ich finde auch, dass Clare wie Yoda klingt. Allerdings wissen das LW und ich nicht, wer dieser Yoda überhaupt ist. Einer aus Star Wars, Star Trek oder gar Star Kregen?
@ Salonlöwin: Eine Großpackung Storck Riesen ist doch nun wirklich mal ein innovatives Geschenk.
-
Hier gibt es einen Kaffee für das LW und mich
Heute nochmal bis um 12 arbeiten und dann ist Wochenende.
-
Hier gibt es einen Kaffee für das LW und mich
Heute nochmal bis um 12 arbeiten und dann ist Wochenende.
Das kann ich genauso Guten Morgen!
@ Salonlöwin: Das LW meint, du könntest die Bonbons ja einzeln verpacken...
-
Ich nehme das LW mit in die Schule.
-
"Müde bin ich auch nicht, aber Feierabend hab ich."
Das könnte ein kleines, schrumpliges, grünes Männchen mit großen, haarigen Ohren gesagt haben.
LW bringt mir mein Lichtschwert und wir meucheln alle Bakterien und Viren, die hier schon wieder rumgeistern.