Regenfisch Ihr habt Ferien? Wie habt ihr denn das geschafft?
Hier ist das übliche Dienstagsprogramm; ich nehme das LW mit in die Grundschule und hoffe auf halbwegs motivierte Lesekinder.
LG, Bella
Hier ist das übliche Dienstagsprogramm; ich nehme das LW mit in die Grundschule und hoffe auf halbwegs motivierte Lesekinder.
LG, Bella
das LW freut sich über die Sonne!
Über die freue ich mich auch jeden Tag!
Das LW gönnt Frau Fisch die Ferien von Herzen!
So, das Mittagessen für morgen ist gekocht. Wenn ich die Wäsche schnell fertig habe, kann ich noch lesen vor dem Spätdienst. Was will man mehr!
Und mich schickt das LW an die Arbeit
Ich nicht, aber Rh.-Pfalz hat zum ersten Mal Winterferien, d.h. alles schläft, einer wacht...
Das LW gönnt Frau Fisch die Ferien von Herzen!
Das ist lieb von dir, aber das LW weiß, dass ich noch bis zum 12.4. warten muss.
Ich muss noch drei Tage, dann geht mein Schüler ins Praktikum und ich habe zwei Wochen frei, bzw. muss zur Vertretung bereitstehen.
Dann noch drei Wochen und wir haben Ferien. Das LW freut sich darauf sehr.
LW verabschiedet mit mir den Göga und es wird einige Wochen dauern, bis wir uns wiedersehen.
Wohin geht es denn für den GöGa?
Das LW ärgert sich über erwachsene Kinder nicht immer noch glauben, sie leben im Hotel!
Das LW kann sich auch über kleinere Kinder ärgern, die ihren Dickkopf durchsetzen wollen und nicht einsehen, dass manche Dinge einfach gemacht werden müssen und es nichts bringt, bockig zu sein.
Das LW hofft, dass geli nicht auf ihren Filius anspielt.
Das LW hat alle Fischlein wieder eingesammelt und weiht jetzt mit mir den neuen Klodeckel ein.
Feierabend!
Singt der neue Deckel, Frau Fisch, oder was kann das Teil? Nur das Mäntelchen des Schweigens über alles decken?
Das LW schickt mich gleich ins Bett. Morgen hab ich um 8 einen Arzttermin und dann wieder Spätdienst.
Ich nehme das LW mit in die Schule.
Singt der neue Deckel, Frau Fisch, oder was kann das Teil? Nur das Mäntelchen des Schweigens über alles decken?
Darüber schweigt das LW diskret. Guten Morgen!
Guten Morgen!
Das LW leistet mir in der Schulbibliothek Gesellschaft.
LG, Bella
Da hast du Recht, das mag das LW, bella.
Arzttermin erfolgreich beendet, gleich noch ein paar Erledigungen gemacht. Bis zum Spätdienst habe ich noch Zeit, vielleicht auch zum Lesen. Was für ein herrlicher Sonnenschein! Mir ist ganz euphorisch vor guter Laune
Das LW genießt mit mir meinen freien Tag
Doch kein freier Tag, meint das LW...
Ich vertrete eine Kollegin und habe dafür Samstag frei
Hier backt das LW einen Apfelkuchen und räumt die Küche wieder auf. Danach geht es zum Sport ... volles Program stöhnt das Lw nachdem wir auch noch 2 Stunden Dienstbesprechung hatten..