Das LW freut sich, wieder von Rumpel zu lesen und wünscht gute Besserung!
Der Kampf um das LW ab 02.01.2019
- Regenfisch
- Geschlossen
-
-
Rumpel, schön von dir zu lesen!
Das LW hat mich und die vingela Kinder zum Frrauenflohmarkt begleitet. Schön wars, wir haben ein paar schöne Sachen gefunden.
-
Danke, die Besserung kann ich echt gebrauchen. Immerhin ist es nicht das "gute" Auge, sonst müsste ich auf Hörbücher umsteigen.
Das LW warnt mich eindringlich vor Einkäufen aller Art wegen überquellender Schränke.
-
Gute Besserung Rumpi!
Das Beste gegen überquellende Schränke ist, die Zahl und die Größe der Schränke gering zu halten. Wo kein Platz ist, kann man nicht versuchen, etwas unterzubringen, bevor man etwas Altes aussortiert hat, weiß auch das LW.
-
So ein Tag, so wunderschön wie heute, so ein Tag, der dürfte nie vergehn....
Das LW hat mit mir so sehr die Sonne genossen, gelesen und die Seele baumeln lassen.
-
Hier war heute auch Sonnenbaden angesagt. Das LW freut sich auf das schöne Wetter an den nächsten Tagen
-
Ich wollte mal Hallo in die Runde sagen und ich nehme das letzte Wort mit unter die Decke. Mir ist kalt.
Liebe Grüße Fay
-
Also hier war auch Sonne aber a.. kalt ich habe mit dem LW auf dem Sofa gegammelt, nachdem ich mich für heute und morgen krank gemeldet hab....
-
Krank ist krank, schnattchen, hast du richtig gemacht! Gute Besserung!
Das LW ist keine Wärmflasche.
-
Das LWdiskutiert mit mir Schlafen oder Oscar?
-
LW hat sich für Schlafen entschieden. Und jetzt ist die Nacht vorbei und wir wünschen allen einen schönen Montag, so schön Montage halt werden können. Haltet die Ohren steif.
-
Danke, Suzann, gute Wünsche für einen Montag kann man immer gebrauchen!
Das LW wirbelt mit mir durch den Haushalt und berät mich, was ich für die arbeitenden Familienmitglieder für morgen zum Mitnehmen kochen soll. Und dann muss ich zum Spätdienst. Montag halt.
-
Ich habe das LW mit in die Schule genommen. Ich mag den Stundenplan vom Montag!
-
Das freut mich für dich, vingela!
Hier ist das LW mit mir geschockt:
In dieser Woche hat unser Chor 3x das Requiem zu singen, für einen früheren Generalvikar und zwei ehemalige Chormitglieder. Das heißt einmal am Do vor dem Spätdienst und zwei am Freitag. So viel letzte Worte...
-
Das LW kommt zu mir. Hier liegt zwar der Gemahl krank im Bett, aber ein Requiem wird hoffentlich so schnell noch nicht gesungen werden müssen.
LG, Bella
-
Das LW geht einen HUndespaziergang machen, nachdem sich Frau schnatter über Junior schnatter geärgert hat.
-
Hier geht es gesundheitlich langsam bergauf, das LW hat die letzte Ölung vorerst abbestellt.
-
Hier geht es gesundheitlich langsam bergauf, das LW hat die letzte Ölung vorerst abbestellt.
Dann sind das LW und ich ja beruhigt
Jetzt wird noch ein bisschen sinnentleert fern gesehen und dann gehts mit Buch ins Bett
-
Feierabend!
Tiger, freut mich, dass es dir endlich besser geht!
Dir würde ich auch ganz andere Gesänge singen...
Das LW genießt mit mir noch etwas die Stille hier im Haus. Alle schlafen schon, und ich bin wach. Auch mal nett.
-
Guten Morgen! Die Familie hat Ferien, also fange ich den Tag auch etwas später an. Das LW trinkt Kaffee mit mir.