Das LW liest mit mir eine Runde im Bett. Endlich pfeifen wieder Vögel draußen.
Der Kampf um das LW ab 02.01.2019
- Regenfisch
- Geschlossen
-
-
Ausgeschlafen? Was ist das?
Ich bin zumindest wach und nehme das LW mit zum Sport.
LG, Bella
-
Das ausgeschlafene LW besucht unausgeschlafene Eulen.
-
Das LW freut sich mit mir und Regenfisch über singende Vögel, über die strahlende Sonne und darauf das ich heute mit meinen Mann ins beste und leider auch teuerste Restaurant der Stadt essen gehen werde.
-
Das LW schickt mich an die Arbeit und hilft mir danach (also so gegen halb 7 heute Abend) den Kühlschrank aufzufüllen
-
Hat es geschmeckt, vingela?
Dass die Vögel endlich wieder zwitschern, finde ich auch so schön! Und dass die Sonne so scheint, versöhnt mich auch mit den Temperaturen. Wir haben Frost.
Das LW berichtet außerdem über erfolgreichen Schuhkauf mit dem Fräulein Tochter. Das war ein schöner Vormittag, und zwei Paar perfekt weiche Schuhe für mich sind auch dabei rumgekommen
-
Das LW besteht auf einer Live-Vorführung am ET.
-
Ich bringe sie alle mit
Ich bin vernünftig geworden, also erwarte keine High Heels von mir. Mit meinen bösen Füßen geht das leider nicht mehr.
Das LW läuft lieber gesund und schmerzfrei als schön!
-
Ich liege weiterhin im Bett. Das LW reicht mir Hühnersuppe.
-
Immernoch so schlimm? Armer Tiger, daher es dich aber erwischt!
Die Gesundheitsbeauftragte des LW hat gerade Zeit und macht einen Krankenbesuch in HH.
-
Oh nein, das habe ich noch gar nicht mitbekommen, lieber Tiger! Dich erwischt aber auch jede Grippewelle. Das LW bringt Ingwertee.
-
Hat es geschmeckt, vingela?
das kann ich dir erst heute Abend erzählen.
Das LW und ich haben das freie Wochenende genutzt und an meiner Hausarbeit geschrieben. Ich muss noch 7 Seiten erarbeiten...
-
Schreiben kann ich, also helfe ich vingela, damit sie sich vor ihrem Date noch hübscher machen kann. Was ich da zusammenschreibe, kann ich aber nicht garantieren
Das LW zündet die Kerzen hier im Wohnzimmer an und freut sich auf einen ruhigen Abend.
-
Das LW und ich wünschen dem Tiger Gute Besserung
Außerdem hat mir das LW beim Einkaufen geholfen, ich hatte nämlich meine Liste zu Hause vergessen
-
Das LW fährt mit uns zum Wettkampf - die Saison hat wieder begonnen...
LG, Bella
-
Guten Morgen! Das LW hat ausgeschlafen und deckt jetzt mit mir den Frühstückstisch. Heute koche ich Eier, falls kds noch vorbeikommt.
-
Guten Morgen ich stöber noch ein wenig im Internet bevor ich die Kinder wecke und es Früphstück gibt das LW hilft mir dabei.
-
Dann gehe ich mal kochen, muss ja auch sein. Das LW kann mir helfen, damit es auch nicht verhungern muss.
Nach dem Mittag freut es sich auf Kultur. Ich nehme das LW mit in eine Dali-Ausstellung.
-
Das LW rollt die Gymnastikmatte aus. Heute verlege ich die Übungen auf den Balkon in die Sonne.
-
Ich bin endlich wieder daheim und darüber freue ich mich wirklich sehr
Getrübt wird die Freude durch ein dickes Gerstenkorn im linken Auge und ich hoffe, möglichst bald einen Termin beim Augenarzt zu bekommen. Das macht gar keinen Spaß.