Der Kampf um das LW ab 02.01.2019
- Regenfisch
- Geschlossen
-
-
-
An unserer Strandpromenade ist es immer noch zu kalt.
Das LW hofft auf baldige Strandtage.
-
Ich glaube, da musst du noch warten, vingela. Vielleicht können wir uns ja beim Treffen in Hannover schon sonnen, hatten wir auch schon.
Das LW denkt mit mir an ein geteiltes Spaghettieis.
-
Das LW meint Clare glaubt an verfrühte Aprilscherze.
-
Das LW bereitet mir ein Körnerkissen, ich habe Bauchschmerzen. Könnte am Kantinenessen liegen. Das ist ein guter Grund, auf dem Sofa zu liegen und „Liebe braucht keine Ferien“ zu schauen, das habe ich Weihnachten nicht geschafft.
-
Das LW berichtet, dass der Bericht zur Prrmierenlesung schon raus ist. U - Bahn ist echt was sinnvolles.
-
Das LW denkt mit mir an ein geteiltes Spaghettieis.
Und ich an einen Sonnenbrand.
-
mazian Wie gut, dass ich keinen Neid kenne.
wenn es dich beruhigt, Marlowe so richtig warm war es trotz Sonne nicht. War irgendwie diesig und es ging ein bisschen Wind
Das hast du gut gemacht, mazian !
Ich hab auch gelesen...als ich mit dem Haushalt und den Fenstern fertig war
ja, ich hab es auch wirklich genossen
Das LW und ich wünschen dem Tiger auch gute Besserung
-
Das LW geht mit mir zu Bett.
-
Das LW ist schon seit 2,5 Stunden mit mir wieder auf - gleich geht's zum Einkaufen und danach werde ich die Bügelwäsche in Angriff nehmen.
LG, Bella
-
Das LW geniesst einen Kaffee mit mir
-
An den Sonnenbrand, und es war nur ein leichter und am nächsten Tag schon nicht mehr zu sehen, erinnere ich mich auch noch, Frau Fisch
Das LW findet, dass es so schön ist, wenn man etwas zum erinnern hat.
Auch einen Sonnenbrand, wenn man ihn sich in Gesellschaft lieber Menschen zugezogen hat.
-
Das LW erinnert sich außerdem an Caipis beim Spanier.
-
Ich bin fix und alle. Wie gut, dass Wochenende ist. LW freut sich auf einen Massagetermin
-
Dann ist das LW aber echt locker, Suzann, denn es war heute Morgen schon mit mir bei der Manuellen Therapie.
So, Wochenende! Freitag Abend ist Bügelabend im Hause Clare.
Aber in einer Stunde öffne ich den. Also wenn jemand auch ein Glas mag, kommt schnell vorbei
-
Wenn ich das gewusst hätte, liebe Clare, ich wäre doch glatt vorbei gekommen. So habe ich mir einen "Hopfentee" gegönnt
-
Könntest immernoch herkommen. Bin gerade mit dem Bügeln fertig und gönne mir jetzt ein Gläschen.
Das LW sagt mir schon mal Gute Nacht.
-
Könntest immernoch herkommen.
Dann mach ich mich mal auf die Socken
-
Das LW ist ausgeschlafen und stellt schon mal eine Kanne Kaffee bereit.