Heute ist Freitag, dass weiß das LW ganz genau, denn heute war ich mal wieder zur Fortbildung und da ich morgen wieder hin muss, kann nur Freitag sein. Denn wenn heute schon Samstag wäre, hätte ich morgen frei. Hab ich aber nicht!
Der Kampf um das LW ab 02.01.2019
- Regenfisch
- Geschlossen
-
-
Das LW rät mir, meine Arbeitswoche vorzeitig zu beenden und meinen irritierten Chef an Suzann zu verweisen.
-
Gestern war meine gefühlte Zeit, Samstagabend. Ich hatte vorher den Sohn mit moderner Musik zu einer Party gefahren. Heute ist meine gefühlte Zeit weniger lustig. Das LW ist mit Montagmorgengefühl aufgewacht.
-
Ich nehme das LW mit zur Fortbildung.
-
Das LW fühlt sich gebildet genug und kommt mit mir zum Sport.
LG, Bella
-
-
Bis Ende April! Die Nächste beginnt dann in Mai /Juni und dauert 1,5 Jahre!
Das LW weiß noch nicht, ob das eine so gute Idee ist!?
-
Naja, prinzipiell schon, und es bringt dir bestimmt auch viel, denke ich. Aber du hast eigentlich kein richtiges Frei mehr...Pass bloß auf dich auf
Das LW freut sich mit mir über einen freien Nachmittag, wodurch Sonne doch so herrlich scheint, und ich denke an dich, vingela!
-
Keiner da?
-
Doch, ich und das LW, ups, der Esel nennt sich immer zuerst, also das LW und ich!
-
Das LW ist immer da, und es ist kein Esel...
-
Sehr schlagfertig, aber ich habe das LW ja als erstes erwähnt, das LW ist also unschuldig.
-
Ich nehme das LW mit ins Bett.
LG, Bella
-
Nanu, dabei liegt es doch schon neben mir
-
Das LW klärt mich auf, dass jetzt wirklich Wochenende ist, nicht nur nach Suzanns Zeitrechnung.
-
Das LW frühstück gemütlich mit mir - einem gemütlichen Lese-Sonntag steht nichts, aber auch gar nichts im Wege heute. Sollen die Sonnenanbeter ruhig draußen rumlaufen, ich bleib lieber bei meinem Buch!
LG, Bella
-
Suzann wünscht dem Tiger ein "wirklich" schönes Wochenende, Vingela einen erholsamen Sonntag und mir wünsche ich viel Durchhaltevermögen. Heute ist Großkampftag in der Sporthalle. Bis heute Abend dann
-
Den Großkampftag in der Sporthalle hatten wie gestern. Allerdings im Sitzen. Das LW weiß, dass endlich wieder Fastnacht ist .
-
Das LW sitzt mit mir auf dem Sofa und liest in meinem Buch mit
-
Fastnacht
Da es ja bei euch allen heute ein ruhiger Nachmittag zu sein schein, nehme ich das LW nachher mit zu den Eltern, Vaters Geburtstag nachfeiern. Diesmal gibt's Donauwelle, und das LW kann mir erzählen, wie sie schmeckt