Das LW geleitet mich in die Heia.
LG, Bella
Das LW geleitet mich in die Heia.
LG, Bella
Schlaf gut, bella. Ich muss noch eine Runde an den Schreibtisch.
Ich bin jetzt auch aus der Chorprobe zurück, und das LW und ich besuchen Frau Fisch am Schreibtisch.
Wir sind auch ganz still.
Och, du kannst ruhig ein bisschen erzählen. Ich komme eh nicht voran. Das LW sucht einen Stick.
Das LW kann suchen. Wir können noch ein bisschen reden
Bist du wieder gesund, also richtig?
Ich nehme das LW mit ins Bett.
Jepp, bis zum hohen a hat es gereicht.
Nachdem ich mir zum Feierabend eine riesige Kumme thailändischen Rindfleischsalat hineingeschaufelt habe (davor gab es fast 12 Stunden nix), schiebt mich das LW pappensatt und zufrieden ins Bett. Gute Nacht!
Das LW reicht mir Taschentücher. Hatschi!
Das LW fragt sich, wer schon wieder an der Uhr gedreht hat... Gefühlt bin ich gerade erst aufgestanden und da war es 5:30 Uhr!
LG, Bella
Ich nehme das LW mit an die Arbeit, zur Unterstützung. Wir haben Mitarbeiterversammlung, da will ich endlich mal meine 4 Wahrheiten auf den Tisch packen
Das LW erinnert daran, dass in China die Zahl vier mit dem Tod in Verbindung gebracht wird. Hoffen wir für Frankreichs Arbeitgeber besseres.
Ja, hoffen wir es mal!
Das LW hat gerade mit mir eine Meißner Quarktorte nach dem Rezept von Regenfisch gebacken, die perfekt gelungen ist. Er hat morgen Geburtstag, und es ist sein Lieblingskuchen.
Das LW erinnert daran, dass in China die Zahl vier mit dem Tod in Verbindung gebracht wird. Hoffen wir für Frankreichs Arbeitgeber besseres.
Da muss das LW doch daran denken, dass Steffi und ich einst in einem chinesischen Hotel in KL ein Zimmer im vierten Stock zugewiesen bekamen. Auf unseren (nicht ernst gemeinten) Hinweis hin, dass man sowas wohl nur Ausländern zumuten könne, entschuldigte sich der peinlich berührte Rezeptionist vielfach und bot an, uns umgehend in einem anderren Stockwerk unterzubringen.
Ihr lebt ja noch! Seid ihr in das andere Zimmer umgezogen?
Das LW gähnt mit mir. Ich bin müde, könnte vorige Nacht nur wenig schlafen, weil mir so kalt war. Wird Zeit, dass Frühling wird!
Das LW weiß, dass es in meinem chinesischen Lieblingsrestaurant auch Tische 4 und 7 gibt. Ich habe das irgendwann mal reklamiert. Wenn ich nun ins Lokal komme, werde ich immer mit der Frage nach Tisch 8 (Glückszahl) begrüßt.
Nicht, dass nicht auch die Hausnummer des Lokals 88 ist und über die Zahlen im Kfz-Kennzeichen brauchen wir nicht zu reden.
Das LW rätselt, ob die Zahl 8888 im Kennzeichen nun Tod oder Glück bringt oder Todesglück gemeint ist.
War das Heute ein blöder Mist Tag... Das LW schenkt mir gleich mal ein Glas Rotwein ein und träumt von Italien, bevor wir ihn mit dem Schlaf beenden. Morgen ist ein neuer!
LW findet auch, dass es schon bessere Tage gab als den heutigen, viel bessere sogar, aber auch schlechtere. Ohne Yang kein Ying oder wie sprach der weise Chinese. Ich spreche Hunger und füttere das LW und mich, dann schaut die Welt wieder ganz anders aus.