Das LW beruhigt mich. Ein sehr unangenehm auftretender Vater hat mich gestern und heute beschimpft, bedrängt und wurde handgreiflich, so dass ich heute eine Anzeige gemacht habe. Die Polizisten waren sehr verständnisvoll und meinten, viel zu wenige Lehrer würden solhe Vorfälle melden und sich zu viel gefallen lassen.
Der Kampf um das LW ab 02.01.2019
- Regenfisch
- Geschlossen
-
-
Meine Güte, Regenfisch, das ist ja heftig Genau richtig, sich sowas nicht gefallen zu lassen!
-
Du hast das richtig gemacht! Es tut mir so Leid, Frau Fisch!
Wo du dich doch so engagiert um deine Schüler bemühst!
Das LW ist mit mir verwirrt. Mein Mann ist schon nach Hause gekommen, hat hier zu arbeiten. Darauf bin ich nun gar nicht eingestellt
-
Schick ihn zu uns, Mr. Regenfisch ist auch schon viel früher zu Hause. Vielleicht trinken sie zusammen ein ?
-
Mr. belladonna ist auch schon - zu dritt könnten sie schon Skat spielen...
Das LW meint, für heute reicht es, und schiebt mein Buch in meine Richtung.
LG, Bella
-
Ich kann kein Skat, aber das LW meint, zu viert wäre Romme dann schön.
-
Das LW beruhigt mich. Ein sehr unangenehm auftretender Vater hat mich gestern und heute beschimpft, bedrängt und wurde handgreiflich, so dass ich heute eine Anzeige gemacht habe. Die Polizisten waren sehr verständnisvoll und meinten, viel zu wenige Lehrer würden solhe Vorfälle melden und sich zu viel gefallen lassen.
Alles richtig gemacht Frau Regenfisch.
Es tut mir leid, dass dir so etwas passiert ist.
Das LW berichtet, dass auch mein Schultag bescheiden war.
-
Wie ätzend, dass der blöde Vogel dir noch weiteren Ärger beschert hat. Morgen wird das LW mit einem Knüppel hinter der Klassentür lauern.
-
Nicht nur das LW, ich stell mich daneben und wehe der Kerl wird frech, dann lernt der mal ein erzürntes Oberpfälzer Frauenzimmer kennen. Da bleibt kein Auge trocken
-
Mögen wir das? Ja, das mögen wir! Der Typ hat jetzt Hausverbot.
-
Das mögen wir!
-
Schön, dass das Konsequenzen hat. Gut gemacht, liebe Regenfisch
Dann kann das LW sich morgen ja einen ruhigen Tag machen statt Knüppel zu schwingen.
-
Naja, ganz ruhig kann mich das LW morgen früh zur Physio begleiten. Ich habe ein Rezept erbettelt vorige Woche. Wird mal wieder Zeit, damit es besser wird.
In diesem Sinne: Gute Nacht, Freunde...
-
Ich habe das LW mit in die Schule genommen. Es ist grad etwas schwierig mit meinen Schüler, da kann ich etwas Unterstützung gut gebrauchen.
-
Dann bleibt das LW bei dir als Unterstützung!
Ich kann auch allein zur Manuellen Therapie fahren.
-
Das LW besucht mich in der Schulbibliothek.
LG, Bella
-
Bibliothek hatte das LW erst gestern und hat gerade genug zu lesen.
Hier bekommt es eine Tasse Tee.
Physio war Spitze! Ich wollte mal den Therapeuten wechseln und bin jetzt bei uns im KH bei einem, von dem ich bisher viel hielt, und siehe da: er ist wirklich so gut!
-
das LW feiert mit mir
-
Ich feier mit
-
Was gibt es denn zu feiern, schnatter? Das LW forscht nach, dann kommt es mit mir in den CHor.