Wer ist Hertha? Deine Tante
Mich schickt das LW heute früh zu Bett, falls ich müde werde und überhaupt schlafen kann. Ich muss morgen 6 Uhr auf Arbeit sein, als Mentorin bei einer Prüfung mitgehen.
Aber schlafen? Nach den Nachtdiensten...
Wer ist Hertha? Deine Tante
Mich schickt das LW heute früh zu Bett, falls ich müde werde und überhaupt schlafen kann. Ich muss morgen 6 Uhr auf Arbeit sein, als Mentorin bei einer Prüfung mitgehen.
Aber schlafen? Nach den Nachtdiensten...
Das LW drückt mit mir der Hertha die Daumen
Das ist vernünftig!
Das LW schaut mit mir die Verlängerung.
Das LW schickt ich wieder ins Bett. Heute geht gar nichts.
Gute Besserung, Frau Fisch. LW bringt dir unsere Vorräte an Erkältungstee, Eukalyptusbonbons, Thymianhustensaft, Balsamtaschentücher, Kirschkernkissen, Kopfwehtabletten, Salbeigurgelwasser und Liebe
Auch von mir gute Besserung, liebe Regenfisch !
Das LW kratzt mit mir die letzten Reste an Motivation zusammen - ich muss gleich in die Stadt, aber das kalte Grau draußen ist wenig einladend für einen Spaziergang...
LG, Bella
Grau ist hier nix, nicht mal meine Haare. Die Sonne scheint und der Himmel ist blau, die Wiesen und Straßen sind weiß. So mag ich das!
Das LW berichtet von einer erfolgreichen Prüfung meines Schützlings. Jetzt Tänze ich noch kurz durch den Haushalt und dann geht's zum Friseur.
Gute Besserung!
Gute Besserung, Frau Fisch. LW bringt dir unsere Vorräte an Erkältungstee, Eukalyptusbonbons, Thymianhustensaft, Balsamtaschentücher, Kirschkernkissen, Kopfwehtabletten, Salbeigurgelwasser und Liebe
Das ist aber lieb, da geht es mir schon gleich viel besser.
Auch von mir gute Besserung, liebe Regenfisch !
Das LW kratzt mit mir die letzten Reste an Motivation zusammen - ich muss gleich in die Stadt, aber das kalte Grau draußen ist wenig einladend für einen Spaziergang...
LG, Bella
Danke!
Gute Besserung!
Danke! Das LW verzieht sich mit mir auf`s Sofa.
Bin auch gerade wieder zurück. Das LW bestaunt meine Haarpracht
Ich schiebe schnell noch das Brot in den Herd und mache dann einen Krankenbesuch bei Frau Fisch. Ich glaube, wir haben uns viel zu erzählen.
Gute Besserung Regenfisch
Das LW genießt mit mir meinen Freien Tag. Die Wohnung ist sauber und jetzt wird gelesen
Das LW wünscht Regenfisch gute Besserung und während Clare die Haare schön hat, raufen sich bei mir letztere wegen zweier ausstehender Lesungsberichte.
Während sich Salonlöwin die Haare wegen ausstehender Lesungsberichte rauft, wird hier wegen ausstehender Lesungen gerauft. LW bedauert, dass es in unsere Gegend so wenig Autoren verschlägt.
Während Suzann sich die Haare wegen ausstehender Lesungen rauft, raufe ich mir nicht die Haare, denn das Treffen mit Freunden war schön, und das LW hat auch lecker gegessen.
Hier wird mangels Masse gar nix gerauft. Das LW empfängt mich zum Feierabend.
Ich nehme das LW mit in die Schule.
Das LW mag heute nicht in die Schule. Es bringt mir mein Buch.
Jetzt bekommt das LW erstmal einen Kaffee
Ich mache noch schnell einen Thymiantee für Frau Fisch.
Das LW könnte eigentlich gerne schnell meinen Haushalt machen, weil ich ja heute lieber den Haushalt meiner Eltern schmeiße
Das LW sieht mich etwas im Stress - der Geburtstag der Jüngsten wirft seine Schatten voraus...
LG, Bella
Das LW genießt die Sonnenseiten des Lebens und hält sich aus Schatten fern.
LW bewundert meinen neuen Hairstyle, für den ich ein Vermögen hingeblättert habe.