Das LW war heute Abend mit mir beim Sport und schickt mich jetzt ins Bett. Morgen früh darf ich nochmal um 4 aufstehen. Aber vielleicht lese ich noch ein paar Seiten. Mal schauen
Der Kampf um das LW ab 02.01.2019
- Regenfisch
- Geschlossen
-
-
Mein Herz hält das kaum noch aus. Was für eine Verlängerung! Das LW drückt seine grün-weißen Daumen.
-
Hat das LW gut Daumengedrückt, liebe Frau Fisch
Das LW braucht nicht so viel Schlaf und ist schon wieder mit mir wach. Jetzt gibt es erstmal einen Kaffee und dann muss ich noch eine Geburtstagskarte schreiben. Das LW meint, der Monat Februar ist ganz schön voll mit Geburtstagen
-
Das ist mal gut ausgegangen. Die Nacht war kurz, das LW trinkt mit mir Kaffee. Guten Morgen!
-
Das LW begleitet mich in die Schule.
-
Brauchst du das LW als Gesellschaft oder soll es dir den Rücken stärken?
Vielleicht hat das LW ja zwischendurch eine Minute, um mich ins Bett zu bringen, damit ich auch die Treppe hochkomme.
Gute Nacht!
-
Schlaf gut, liebe Clare
Ich habe jeden Band dieser glorreichen Serie - ihr wisst schon welche - gelesen und habe es jetzt aufgegeben, auf eine Fortsetzung in Buchform zu warten. Schade
Die Fernsehserien habe ich bewusst nicht gesehen, sie weichen doch teilweise sehr von den Büchern ab.
Ich gehe jetzt inhalieren und das LW kann mich dabei unterhalten.
-
Ich gehe auch noch schnell inhalieren, aber meins ist leider nicht gesund
Das LW schüttelt schon mal mein Bett auf, bin gleich da.
-
Unser Sohn hat die ganze Familie zu Thronies gemacht und auf die 8.Staffel warten wir auch.Ich lese jetzt erst mal die Bücher, aber 10 Bände sind ganz schön viel.
-
Das LW war heute schon mit mir beim Sport und gleich darf es mir beim Panieren der Schnitzel helfen. Heute sind ausnahmsweise mal alle Familienmitglieder zum Mittagessen da, das muss gefeiert werden!
LG, Bella
-
Meine Kräutermischung ist sehr gesund. Und duftet das ganze Zimmer aus.
Zuckelliese, stimmt 10 Bände sind viel. Ich habe auch schon wieder viel vergessen.
Ich schniefe noch vor mich und das LW rät mir, mich ein wenig auf's Sofa zu legen.
-
Sofa ist gut, da hat das LW Recht! Gute Besserung, Rumpi!
Das LW nutzt mit mir die Zeit zum Lesen. Keiner zu Hause, so eine Ruhe!
-
Aus mit Sofa. Ein Glück, dass ich schon wieder fast gesund bin.
Unverhofft werde ich morgen gen Süden reisen um mich um meine erkrankte Mutter zu kümmern. Sie ist im Krankenhaus und ich muss helfen, das Medizindeutsch zu übersetzen, damit sie vernünftig entscheiden kann, was sie möchte und was nicht.
Das ist nicht immer so ganz einfach für sie.
Gut zureden, Blümchen bringen und Händchen halten werde ich natürlich auch.
Passt gut auf das LW auf
-
So ein Schiet! Das LW reist mit dir und gibt dir Kraft.
-
Dann alles Gute für deine Mutter und dich auch!
Das LW hatte heute zu wenig Tee, weil ich geschlafen habe und trinkt eine Tasse Earl Grey mit mir.
-
Das LW gesteht, auch hinter deinem Rücken Tee zu trinken. Hier zum Beispiel, wenn auch ganz sicher nicht den grauen Adligen, sondern Grünen mit Jasmin.
-
Auch auf die Gefahr hin, dass ich mich jetzt alt verhalte, eine Wetterfrage: Bist du eingeschneit, Suzann?
Das LW berichtet, hier liegt reichlich Schnee.
Eingeschneit sind wir nicht, aber durch die Schneeberge, die hier überall liegen, sind wir schon etwas eingeschränkt.
-
Uff! Das LW rast ins schneefreie Hamburg hinauf. Obwohl: Schee is scho ...
-
Das LW soll dich auf deiner Reise begleiten Rumpelstilzchen
Alles Gute für deine Mutter und dich
-
Das LW drückt mit mir der Hertha die Daumen