Meine Güte, beo ist den ganzen Tag mit verschiedenen Verkehrsmitteln unterwegs. Und auch noch im Zug stehen.
Das LW wickelt sich zwecks Vermeidung von Bränden aller Art in meine Decke ein und trinkt mit mir eine Tasse Tee.
Meine Güte, beo ist den ganzen Tag mit verschiedenen Verkehrsmitteln unterwegs. Und auch noch im Zug stehen.
Das LW wickelt sich zwecks Vermeidung von Bränden aller Art in meine Decke ein und trinkt mit mir eine Tasse Tee.
Ganz einfach. Nachdem wir gestern SchwieMu beerdigt haben muss die beste Ehefrau von allen wiedermacht Wien und ich nach Leipzig. Damit sie nicht acht Stunden Autofahren muss bin ich bis Plattling in Niederbayern gefahren und von da aus im Zug unterwegs und die beste Ehefrau von allen fährt mit dem Auto weiter. Das LW begleitet mich dabei.
Dann komm gut wieder zu Hause an, beo!
Frau Fisch sagte 'was vom Obstbrand...
Ich hätte auch noch welchen, Apfel oder Marille, von unseren Freunden aus Kärnten, die selber brennen.
Das LW schaut auf die Uhr und meint, um diese Zeit dürfte ich schon.
LW hat hier den Kampf gegen den Schnee aufgegeben. Mal sehen, ob wir morgen aus demHof rauskommen.
Im Notfall, Suzann: fliegen!
Ich muss morgen auch zeitig raus, Reanimationskurs-Praxisteil um 7.15 Uhr. Was hab ich mir nur dabei gedacht
Das LW hält mich trotzdem noch eine Weile wach, denn morgen hab ich Nachtdienst und will nachmittags noch etwas schlafen.
Dafür schickt mich das LW jetzt ins Bett. Gute Nacht!
@ beo:
Und mich hat es aus dem Bett geworfen, wenigstens ist der Kaffee schon fertig. Das LW bekommt auch eine Tasse ab
Gerade hat es mir noch geholfen, eine Geburtsfagskarte für meinen Onkel zu schreiben. Der wird am Donnerstag 50, der alte Knochen
Guten Morgen und einen schönen Start in die neue Woche wünschen das Lw und ich allen Büchereulen. Dabei genießen wir unseren Morgenkaffee.
Das wünsche ich auch. Jetzt wird das Auto frei gekratzt.
Möchtest du mein Auto auch gleich noch freikratzen, wenn du schon so schön in Schwung bist, Regenfisch ?
Das LW fragt sich, wie ich so dämlich sein konnte, mir einen 8:00-Arzttermin ausgerechnet auf einen beweglichen Ferientag der Kinder zu legen - frei nach dem Motto: wenn alles schläft und eine wacht, dann hat sie Arzttermin um acht... Das kommt davon, wenn man die Termine schon ein halbes Jahr im Voraus vereinbaren muss, damit man überhaupt einen bekommt. *seufz*
LG, Bella
Ich habe das LW mit in die Schule genommen!
LW mustert mich alten Knochen und schüttet mazian Juckpulver in den Pulli.
Mit 50 ist man noch sowas von jung. Fast noch im Teeniealter.
Mich kratzt es im Hals, die Nase kitzelt und husten muss ich auch. Ob das was zu bedeuten hat?
Das LW spricht, es bedeutet, Ingwertee kochen.
LW mustert mich alten Knochen und schüttet mazian Juckpulver in den Pulli.
Na supi, das Juckpulver ist auch auf die Baguettes übergegangen, die ich backen durfte
Macht euch nix draus, mein Cousin ist gerade mal 6 Monate älter als ich und ich nenne ihn "alter Knochen", so bekunde ich meine Zuneigung
Das LW genießt mit mir den "Nach-der-Arbeit-" Kaffee
Das LW hat grade mit mir eine ganze Packung Choco Crossies gegessen, und zwar ohne schlechtes Gewissen. Wat mutt, dat mutt
Rienchen, die seien dir gegönnt!
Mit alte-Knochen-Äußerungen für jemand ab 50 wäre ich inzwischen auch hier befinden LW-Eulen sehr vorsichtig! Es gibt noch Schlimmeres als Juckpulver
Das LW ist mit mir stolz auf mein wieder erworbenes Reanimationszertifikat. Und der Hausarzt war danach auch sehr zufrieden mit mir beim Check. Da hat es sich wenigstens gelohnt mit Termin 1,5 Stunden zu warten...
Wie schön ist doch ein Mittagsschlaf - das LW weiß, was gut ist.
Das LW war mit mir 1,5 Std spazieren