Und da liegt es sehr gut. Soll ich dir noch Kissen und Decke bringen, liebe vingela?
Das LW schickt mich heute doch schon ins Bett. Morgen früh muss ich mit meinem Vater zur Gastroskopie, und ich muss ihn vorher noch abholen etc.
Gute Nacht!
Und da liegt es sehr gut. Soll ich dir noch Kissen und Decke bringen, liebe vingela?
Das LW schickt mich heute doch schon ins Bett. Morgen früh muss ich mit meinem Vater zur Gastroskopie, und ich muss ihn vorher noch abholen etc.
Gute Nacht!
Das LW mag nichts mehr von Ärzten und Krankheiten hören. Leider muss ich heute Mittag zum Fädenziehen beim Zahnarzt vorbeischauen.
ich nehme das LW mit zur Fortbildung.
Das LW widmet sich jetzt mit mir dem Leserundenbuch
Das LW schreibt mit mir den Einkaufszettel.
LG, Bella
LW freut sich über crycorners Besuch. Was man so alles macht, wenn man lahm gelegt ist, gell. LW ist halt etwas besonderes.
Guten Morgen das LW muss jetzt mal in die Pötte kommen
Das LW sitzt mit mir im Zug
Zur Abwechslung komme ich mit guten Nachrichten von der Hausärztin. Sport hilft doch.
Das LW kennt sich mit allem und jedem aus, egal ob Viren, Essen und Trinken, Urlaubszielen. Es ist eben schlau.
Das LW wechselt mit mir das Verkehrsmittel. Im Auto kann man nicht lesen. Blöd das.
Bei mir bekommt das LW erstmal einen Kaffee. Hat es mir doch so schön geholfen, meine Rosen in der Vase zu arrangieren
Sport hilft doch.
Das kann ich nur . Ich habe jetzt fast 2 Wochen wegen der blöden Erkältung mit dem Training ausgesetzt und prompt meldet sich mein Rücken wieder... Morgen gehe ich wieder zum Sport, wenigstens ein bisschen leichtes Training, allmählich fehlt es mir echt und ich fühle mich auch nicht mehr ganz so schlapp.
Das LW reicht mir aber erstmal meinen Kaffee und mein Buch, heute ist noch Schonung angesagt.
LG, Bella
bella, was die Gewohnheit nicht alles macht. Aber besser ein wenig ausgesetzt, als die Sache verschlimmert.
Wir waren beim Krafttraining und sind erst einmal ordentlich durchgewärmt. Das LW war viel stärker als wir.
Lost in traffic, translation or wherever.
Das LW mag nicht im Dunkeln suchen und liest lieber bei mir.
Das LW kommt zu mir auf einen Rotspon.
... oder zu mir auf ein Glas Dornfelder, dazu werden Rosmarin-Chips serviert.
Das LW muss mir eine Zeitmaschine bauen, irgendwie ist immer zu wenig für das da, was so anliegt.
belladonna das geht mir auch so mit dem Rücken, zu wenig Training und schon meldet er sich.
Ich gucke gerade Joan Baez. Es tut gut zu sehen, dass es auch Menschen wie sie gibt.
Sie beeindruckt mich immer wieder.
Das LW singt mit mir: Farewell Angelina