Dann schicke ich dir das LW gleich mal wieder zurück. Es hatte sich nämlich gerade zu mir geschlichen und leistete mir Gesellschaft, weil gerade so gar nichts mehr zu tun ist auf der Arbeit. Aber du brauchst es jetzt wahrlich dringender als ich
Der Kampf um das LW ab 02.01.2019
- Regenfisch
- Geschlossen
Die tiefgreifenden System-Arbeiten sind soweit abgeschlossen. Weitere Arbeiten können - wie bisher - am laufenden System erfolgen und werden bis auf weiteres zu keinen Einschränkungen im Forenbetrieb führen.
-
-
Ich bin auch noch da ihr Lieben. Ich musste heute direkt nach der Arbeit zur Weiterbildung bin erst vor ner Stunde nach Hause gekommen. Jetzt habe ich noch drei volle Bildungstage vor mir
Ganz ehrlich, ich habe mir das einfacher vorgestellt. Auch ich werde wohl älter...
Das LW geht jetzt mit mir ins Bett.
-
Ich hab mir schon so etwas gedacht, vingela. Du bist immer in Eile und Stress in letzter Zeit.
Und Frau Fisch zeigt sich auch nur selten
Schlaft alle gut!
Ich hüte noch eine Weile das LW.
Ich hatte heute beim Aufwachen Rücken...Früh schlafen zu gehen bekommt mir nicht
-
Rücken ist ne ganz üble Sache, weiß das LW und kocht mir erstmal einen starken Kaffee
-
Und Frau Fisch zeigt sich auch nur selten
Guten Morgen! Das LW weiß, dass ich meine Beine wieder auf Vordermann bringe - erfolgreich, das kostet aber Zeit, die ich bei den Eulen abknapse. Ich wünsche euch einen schönen Tag und gute Besserung an alle Eulen und deren Angehörige.
-
Das LW kocht eine große Kanne Tee für alle, die mögen!
Hier ist heute große Wäsche angesagt, da gibt es viel Zeit zum Hörbuch-Hören beim Sortieren und Wäsche aufhängen.
LG, Bella
-
Frau Fisch, Pass gut auf dich auf!
Ihr seid in meinen Gedanken, und wenn sich jemand rar macht, mache ich mir Gedanken.
Das LW schaut mit mir auf die Uhr. Mittags treffen ich mich mit einer Freundin und danach geht's zum jährlichen Reanimationskurs, heute der Theorieteil mit Prüfung
-
Frau Fisch macht ihren Beinen Beine, die ein Fisch eigentlich nicht hat und knabbert dafür Zeit bei den Eulen ab. Gut, dass wir uns verstehen. Ein Uneingeweihter dürfte das nicht lesen, der zöge dem LW weiße Turnschuhe an.
-
Wenn die Turnschuhe nur passen würden, bei diesem dicken Verband, wünscht sich das LW und wärmt den Tee nochmals in der Mikrowelle auf.
-
Das Lw leistet mir Gesellschaft eim Haare raufen
-
Aufgewärmten Tee gibt es aber nicht, wir sind hier anspruchsvoll und das LW ist verwöhnt
Deshalb kommt es zu mir und trinkt frisch aufgebrühten Lady-Grey.
Ich habe die letzte von fünf etwas unangenehmen aber hilfreichen Spritzen vom Orthopäden hinter mir und haue mich jetzt auf's Sofa. Mit dem derzeitigen Schmöker.
schnatterinchen, warum raufst du dir denn die Haare?
-
Das LW war mit mir nach der Arbeit spontan auf einen Kaffee bei einer Freundin
-
Das LW verfeinert mit mir die Zeugnisse. Dazu serviert es Rotwein.
-
Au ja, ich will auch welchen, wenn ich darf
Das Zeugnis brauche ich nicht unbedingt, aber ich bin mir sicher, Frau Fisch würde mir schon ein feines Zeugnis schreiben.
Das LW ist begeistert von meinem Einsatz und dem meiner Kollegen. Wir müssen am WE die Station öffnen, wieder oder neues Auflammen einer Ausbruchsituation auf der Inneren. Dann stampfen wir doch mal schnell einen Dienstplan fürs WE aus dem Nichts.
-
Hauptsache die Patienten brechen nicht aus
Offenbar kann man sich als Pflegende wirkungsvoll schützen. Badest du in Desinfektionlösung, Clare?
Das LW betrachtet mit mir Bücherlisten. Morgen muss ich aber erst einmal abgleichen, welche Bücher wir haben und welche nicht. Mir fehlen noch ein paar frühe Reginald Hill Krimis.
-
Rumpi, tatsächlich scheint es so zu sein, dass sich die Keime nicht an mich rantrauen
Hilft ja nix. Ein ganzes Jahr ist es gut gegangen und wir mussten keine Wochenenden arbeiten, es sei denn, man half mal auf einer anderen Station. Wir sind ein dementsprechend kleines Team und haben eigentlich keine Kapazität für eine WE-Besetzung, aber was hilft's: die Patienten müssen versorgt werden.
Das LW meint, ich könnte mich auch innerlich desinfizieren
-
Das LW befiehlt mir, hier noch was rein zu schreiben. Ich mag eigentlich nicht.
Aber mit Viren kennt es sich aus...
Und mit Orthopäden, soll ich schreiben.
-
Ist ja auch ein weit gereistes und universell gebildetes LW das mich gleich ins Bett schickt um Schlaf nachzuholen. 2 Stunden sind eindeutig zu wenig, meint das LW und morgen darf ich ja auch wieder um 4 aufstehen
-
Endlich fühle ich mich mal wie ein Langschläfer. Das LW weckt mich nämlich regelmäßig um 5:30, weil es mir dringend was sagen will. Nur die Katzenzunge weckt mich früher, so gegen 3, da schläft das LW aber noch, was ich nach der Katzenfütterung dankbar nutze, um noch ein wenig zu schlafen...
-
Das LW legt sich zu mir aufs Sofa!