Bei uns schneit es. Das LW ist begeistert. Ich und die Hühnis weniger.
Der Kampf um das LW ab 02.01.2019
- Regenfisch
- Geschlossen
-
-
Schietwetter haben wir hier auch. Ich kann es echt nicht mehr sehen!
-
Hier auch, nur nass und grau. Das LW malt mir eine Sonne.
-
Auch hier sind keine Sonnenstrahlen zu verteilen. Aber was soll's - es ist eben Winter. Leider von der
unschönen Sorte.
Ich hätte ja viel lieber Schneeeeeeee
Um die Laune zu fördern, habe ich schon für April Pflanzen bestellt. Man muss halt schon mal planen.
Das LW plant mit. Es mag auch lieber Gartenkatalog als Schmuddelwetter.
-
LW ist neugierig und möchte gerne wissen, was Rumpelstilzchen wo vorbestellt hat?
-
Es hat gerade begonnen zu schneien, verkündet das LW.
-
Dich habe ich natürlich nicht vergessen, Tiger, wie könnte ich. Die Mädels haben gleich ein paar Strahlen bekommen. Für dich habe ich welche in einem Karton eingefangen und sie fest verschlossen abgeschickt.
Und Rumpi hat Recht: Das LW wird nicht krank, genau so wenig wie seine Gesundheitsbeauftragte.
-
Das LW meint, dass man alt wird, wenn nur noch Gespräche übers Wetter stattfinden.
-
Nicht nur, sondern auch...Und alt werden wir nicht, jedenfalls ich bin noch weit, weit, weit, weit davon entfernt, so
Also wirklich... alt sind wir, wenn wir darüber reden, wo wir einkaufen gehen, sagt das LW.
-
Das LW hat mit mir gesucht: schnatterinchen Das Usutu-Virus rafft die Amseln dahin
oha Danke Marlowe das ist aber traurig findet das LW
-
Das LW hätte noch ein paar Indikatoren fürs Altwerden in petto:
Partys vor 0 Uhr verlassen, über Krankheiten sprechen, die Nachbarn hinter der Gardine beobachten, das "früher war alles besser" Gejaule.. Gespräche übers Wetter sind da noch das kleinste Übel.
-
Bei den Partys bin ich noch ganz gut dabei, wenn es mal eine gibt. Krankheiten sind mein täglich Brot, sozusagen.
Na, und Gardinen hab ich gar keine, verrät das LW.
-
Nun aber husch ins Bettchen das LW wird alt
-
Auch nicht. Ich bin mir sicher, dass das LW vor sich hinsingt: Forever young...
Und es auch erreicht.
-
Clare kannst du nicht schlafen?
-
Ich bin gerne lange wach, und wenn ich am nächsten Tag keinen Frühdienst habe, bleibe ich gerne lange auf.
-
Oh, ich schlaf normalerweise um diese Uhrzeit schon, weiß das LW
-
Und warum heute nicht, schnattchen?
Ich lese abends noch gerne, leider geht das im Bett nicht, weil mein Mann so einen fragilen Schlaf hat und diesen braucht. Ich möchte ihn mit dem Licht nicht stören.
-
Die nehme ich sofort und mit Kusshand!
Wenn ich jedesmal ein Küsschen bekomme, schick ich dir öfter mal Sonne
-
Na, und Gardinen hab ich gar keine, verrät das LW.
ich hab auch keine, einziges Problem: die Neugierer gucken immer rein