Das LW hat mit mir Pizza bestellt - die Meute ist hungrig!
LG, Bella
Das LW hat mit mir Pizza bestellt - die Meute ist hungrig!
LG, Bella
Ich finde es gerade nicht geschlechtslos, wenn ich auch als weibliche Person vorkomme und benannt werde.
Mehlwürmer könnte ich bei Suzann klauen, wenn die ihre Hühner füttert, sie finden sich aber auch einfach so im Vogelfutter.
Bei unserer Reise nach Bremen (Besuch bei Freunden) haben wir ausgerechnet in einem Hotel übernachtet, wo eine bisher bei uns ebenfalls unbekannte "Kohlparty" stattfand.
Soweit wir das beim späten ins Bett schleichen mitgekriegt haben, handelt es sich um das Umherziehen mit allerhand Alkoholika, gerne mit Bollerwagen ( ähnlich wie bei Vatertagsausflügen ) mit dem Ziel, in einem vorher ausgeguckten Restaurant zunächst Hochzeitssuppe, dann Berge von Grünkohl, Pinkel und Kassler, danach einen uns unbekannten Nachtisch zu verspeisen und das ganze mit viel Bier und noch mehr Schnaps zu verdünnen.
Das LW kann immerhin berichten, dass der Wirt die Schnapsleichen bis zum Frühstück ins Bett gebracht hatte.
Das LW versucht mich davon zu überzeugen, dass ich mich in der nächste Stunde der Chemie widmen sollte.
Aua, alles...
Das LW zieht eine Decke über mich, weil unsere Heizung schon wieder nur mäßig warm ist. Will ja nicht freiren beim Lesen.
Aua, alles...
Was ist passiert?
Arme Clare, du wirst doch nicht krank werden? Ich schicke dir zwei Decken, eine Wärmflasche und heißen Tee.
Ich selbst gucke ein wenig, wann ich mit der Anzucht von Blumen beginnen kann. Ein wenig muss ich schon noch warten
Das LW mahnt, der Winter ist noch lang.
Ich bin heute sehr großzügig und teile einen hervorragenden südafrikanischen Rotwein mit euch. Familienfeiern lohnen sich, wenn die Verwandschaft mitten im Weinanbaugebiet wohnt. Der macht auch schön warm.
Das LW verzieht sich mit mir für die nächsten Stunden in mein Buch.
Nein, ich bin nicht krank, werde nur alt, ATW-Syndrom...
Ich denke, der leckere Wein von Frau Fisch reicht mir als Heilmittel, wenn ich denn etwas abhaben darf
Das LW spielt den Boten oder Hol- und Bringedienst.
Guten Morgen! Jetzt kocht das LW Kaffee. Ich wünsche euch einen guten Start in die neue Woche.
Von dem leckeren Wein habe ich auch ein kleines Gläschen gekostet - lecker.
Nachdem ich herrlich geschlafen habe, bin ich jetzt fit und der Tag kann starten. Das LW scharrt schon mit den nicht vorhandenen Hufen.
Übrigens hilft bei mir eine Wärmflasche gegen fast alles. Auch bei Müdigkeit.
Und was ist das ATW Syndrom?
ATW-Alles tut weh?
Ich habe das LW mit in die Schule genommen.
Das LW mag nicht in die Schule und bleibt bei mir - hier wird jetzt gebacken und das LW darf die Teigschüssel auslecken!
LG, Bella
vingela hat natürlich Recht: ATW-Syndrom heißt es bei uns auf Arbeit, wenn alles weh tut
Ich fahre dann zur Teambesprechung, und ich muss nicht mal ewig zum Bus laufen, denn die Kollegin, die Spätdienst hat, nimmt mich mit.
Die Sonne scheint, das tut mir so gut! Ich schick euch wintergrau-geplagten Mädels auch ein paar Strahlen!
LW hustet sich hier die Bronchien aus der Lunge und kämpft mit Schwitzattacken. Mein Göga bringt ihm pflanzlichen Hustensaft vom Einkaufen mit, der soll es richten. Ansonsten ist Bettruhe angesagt. Nicht einfach für, wo es doch so viel zu tun hat.
Ich hab ein altes Foto von Lesebiene gefunden. Sie fehlt mir hier.
Bei einem richtigen Husten helfen mir leider die pflanzlichen Säfte nur wenig. Anders, wenn es drum geht, den Schleim zu lösen.
Ansonsten hilft mir immer: Wärme, viel Trinken und Inhalieren.
Gute Besserung allen Kranken.
Das LW ist bestimmt nicht krank - es ist immun.
Das LW hat mit uns zu Abend gegessen.
Die Sonne scheint, das tut mir so gut! Ich schick euch wintergrau-geplagten Mädels auch ein paar Strahlen!
Und was ist mit mir? Das LW ist empört, dass ich dem Hamburger Schietwetter ausgeliefert werde.
Dann schick ich dir ein paar Rest-Sonnenstrahlen von der französischen Mittelmeerküste, lieber Tiger
Die nehme ich sofort und mit Kusshand!