Die Schmerzen sind weg, aber die Fresse Wange ist über Nacht mächtig dick geworden, spottet das LW.
Der Kampf um das LW ab 02.01.2019
- Regenfisch
- Geschlossen
-
-
Ach Quatsch, das LW spottet nicht, das würde es nie tun
-
Das LW betreibt sich mit mir die Zeit in der Schule.
-
Ach ja, die Zähne was man da alles mitmacht! Mein Mitgefühl hast du. lieber Tiger.
Freche Wolken haben die Sonne vertrieben. Das LW geht gleich mit mir die Vögel füttern.
-
Auf meinem Balkon bedienen sich gerade die Meisen.
-
Sind die Hamburger Kampfmeisen noch da? Bisher hat sich kein Eichhörnchen im Futterhaus blicken lassen. Kein Wunder, denen habe ich die Walnüsse, die ein wenig vertrocknet waren, hingeworfen.
Die Amseln fressen noch immer heruntergefallene Äpfel. Das ist lustig anzuschauen, weil die sich gegenseitig nichts gönnen.
Das LW amüsiert sich mit mir.
-
Die Amseln fressen noch immer heruntergefallene Äpfel. Das ist lustig anzuschauen, weil die sich gegenseitig nichts gönnen.
Das LW amüsiert sich mit mir.
Das beobachten das LW und ich auch immer bei den Rabenkrähe.
-
Die kommen hier nicht in den Garten, die Krähen. Aber die Buntspechte.
Am meisten mag ich die Schwanzmeisen - die vertragen sich und hängen in Massen an einem Meisenknödel.
Das LW berichtet, das manchmal sogar ein Mäuschen zu sehen ist.
-
Die Meisen haben ordentlich zugeschlagen, sich zur Zeit aber zurückgezogen. Mein Buntspecht, der im Sommer oft hier war, hat sich länger nicht sehen lassen, aber das beunruhigt mich nicht. Der kommt immer eine Weile lang und zieht dann weiter. Bitter ist es mit den Amseln, von denen wir sehr viele hatten. Die sind alle tot.
-
Der böse Virus? Es sind wohl immer einige Amseln resistent und ich wünsche euch, die nächste Generation bringt euch wieder Amseln.
Hier gibt es nach wie vor viele.
-
Ja, das Virus. Wir hatten unglaublich viele Amseln und dementsprechend immer Konzert, aber keine einzige ist übriggeblieben. Zwei Straßen weiter habe ich letzte Woche eine einsame Amsel entdeckt. Ich hoffe auch sehr, dass die Population sich regeneriert.
-
LW kommt hier nur mit Antivirenausrüstung rein umd wird vorsorglich desinfiziert. Überall ist Seuchenzeit und ich will nicht krank werden
-
Das LW desinfiziert hier ebenfalls. Mit Afri-Cola .
-
Das LW genießt mit mit Wasser mit Hopfen aromatisiert
-
Feierabend. Ich fass es nicht...
Weiß gar nicht, wie ich soweit zur Ruhe komme, dass ich schlafen kann, muss 4.50 wieder aufstehen.
Das leistet mir noch etwas Gesellschaft.
-
Ich nehme das LW mit in die Schule.
-
Hier bereitet das LW Frühstück für die Familie und freut sich auf das Halbfinale GERNOR morgen Abend
-
Das LW kocht mit mir Tee - ich krächze immer noch wie ein Rabe im Stimmbruch...
LG, Bella
-
Ein Rabe im Stimmbruch klingt bestimmt seltsam - deshalb lässt du am besten das LW für dich sprechen.
Guten Morgen, kalt und wolkig. Brrrrrr.
Heute freue ich mich, dass ich am Nachmittag die Großnichten bespaßen kann. Die sind soooo lustig.
-
Die Hühnerdame Ivana muss umgetauft werden. Die meckert die ganze Zeit und erinnert das LW stark an eine Lorena.