Bring ihn rüber, der fällt hier gar nicht auf...
Auf manche Spannungen, die das Leben so bringt, könnte ich gut verzichten.
LG, Bella
Bring ihn rüber, der fällt hier gar nicht auf...
Auf manche Spannungen, die das Leben so bringt, könnte ich gut verzichten.
LG, Bella
Das LW bringt mich jetzt nach Hause. Meine Kollegen wollen das Büro nicht mehr mit einer Bazillenschleuder teilen.
LW gründet einen "Winterraus"-Club und nimmt Vingela, Clare und mich als erste Mitglieder auf.
Da werde ich aber gefälligst Alters- und Ehrenpräsident des Clubs! Ich habe schließlich schon über das Wetter gemault, als ihr noch mit der Trommel um den Weihnachtsbaum gelaufen seid.
Das LW erinnert daran, dass wir in Europa leben und es Jahreszeiten gibt, auch wenn das keiner hören will.
Der Winter kann so wie heute bleiben: Klar, sonnig und kalt.
(Was den Tiger betrifft, neben Altersstarrsinn auch noch Wettergrummeligkeit. Das LW fragt sich, wo das hinführen soll.)
Nur weil etwas ist, wie es ist, muss man damit nicht zufrieden sein, erinnern das LW und der Tiger, der auch Haarausfall doof findet und im Übrigen schon lange wettergrummelig war, bevor der Altersstarrsinn dazu an.
Das LW verrät dem Tiger, dass Männer ohne Haare im Gegensatz zu grummeligen und altersstarrsinnigen Männern durchaus attraktiv sein können.
Das LW wird seinem Namen gerecht und hat das letzte Wort gesprochen.
Dann besteht also doch noch ein Funken Hoffnung für grummelige, altersstarrsinnige Glatzenträger, schlussfolgert das LW.
Um grummlige, altersstarrsinnige (was für ein Wort) Leute jedweden Geschlechts macht das LW einen großen Bogen. Und wegen der Sonne heute..., Ausnahmen bestätigen die Regel und die Regel lautet, dass Winter kalt, dunkel und trist sind. LW hebt das Banner "WINTERRAUS" in die Höhe und scharrt die zunehmende Anzahl seiner Jünger hinter sich.
Oh ja, Hoffnung besteht immer, Tiger
Ich eröffne derweil den Club der Winterfreundinnen und Winterfreunde. Ich mag nämlich Winter - nur nicht das leider landestypische nasskalte Schmuddelwetter.
Noro Virus? Dann hüte dich gut, liebe Clare. Du brauchst den schon gar nicht.
Sagt auch das LW und das hat wie immer recht.
Es wird zunehmend kalt draußen. *bibber* Das LW kocht mit mir eine große Kanne Tee.
LG, Bella
Gute Idee, bella. Hauptsache die Heizung funktioniert.
Ich bin schon wintergrummelig zur Welt gekommen...
Heute war es tatsächlich mal schön, nur leider zu früh dunkel (ja, ich weiß, dass das normal ist).
Ich bin platt und gehe jetzt ins Bett, ich hab Seminarwochenende und muss morgen wieder früh raus.
DAS GING ECHT GAR NICHT...blöder Dienst...
Schlaf schön, vingela. Das LW singt ein Schlaflied und füllt mir den Becher.
Guten Morgen und einen schönen Sonnabend. Das LW und ich machen uns schon mal fertig zum Bäcker zu gehen. Dann gibt es nachher frische Brötchen zum Frühstück.
Guten Morgen allen, die jetzt aufstehen und denen, die jetzt schlafen: Schlaft gut
Das LW lobt kds dafür, dass er schon Brötchen geholt hat. Mir ist es dazu nämlich zu kalt.
Das LW wünscht allerseits ein sonniges Wochenende - mich wird allerdings keiner mehr vor die Tür kriegen, ich will endlich mein Buch fertig lesen!
LG, Bella
Das einsame LW kommt zu mir, es gibt Abendessen.
Ob das LW mich kurz zum Nachtdienst begleitet? Kann auch gleich wieder gehen, nur damit ich auch ankomme. Keine Lust, keine Kraft und ein bisschen graut mir auch