Mich frustriert dieses Wetter. Das LW weiß, dass es mit jedem Winter schlimmer wird. Muss am Alter liegen...
Der Kampf um das LW ab 02.01.2019
- Regenfisch
- Geschlossen
-
-
Genau wie das nachlassende Gedächtnis. Schlimm, schlimm.
Nachdem ich mit den Regalen voller Romane fast fertig bin, glaube ich, ich muss den Rest des Jahres keine Bücher mehr kaufen. Was da für Schätze schlummern. Entweder nie gelesen oder längst vergessen (s.o.)
Das LW meint, doppelt gelesen hält besser.
-
LW füttert mich zwischen zwei Sporthallenterminen.
-
Echt, bei Euch ist die Polizei für Jungs zum Boys Day genehmigt? Das ist doch gar keine typischer Frauenberuf... Ich fand es für meinen Sohn auch immer ziemlich schwierig, was zu finden. 1x war er in der Grundschule bei seiner alten Klassenlehrerin und 1x in der Buchhandlung (die z.B. gar keinen Girls Day, sondern ausschließlich einen Boys Day anbieten!). Danach hatte er keine Lust mehr und ist lieber in die Schule gegangen.
Das LW hilft mir beim Wäsche-Aufhängen - es gibt noch einiges zu tun, ehe ich nachher zu meinem Zahnarzt losdüse - ich brauch unbedingt eine neue Aufbiss-Schiene, meine alte war leider schon so morsch, dass sie den Jahreswechsel nicht mehr überlebt hat.
LG, Bella
Hm... bei uns heißt es Zukunftstag, soweit ich weiß, gibt es keine Einschränkungen, dass Jungs Frauenberufe anschauen müssen und andersrum.
-
Clare und Rumpelstilzchen ne ein Aneurysma wohl
@geli Praktikum bei der Polizei :o wie alt ist der Lütte denn???
Das Lw diskutiert hier mit dem Junior schnatter mit Zahnschmerzen
10 😊
-
Mich frustriert dieses Wetter. Das LW weiß, dass es mit jedem Winter schlimmer wird. Muss am Alter liegen...
Ich weiß genau, was du meinst
Das LW zählt die Tage bis zum Frühling, oder hofft auf sonnige Wintertage, von mir aus auch gerne mit Schnee, Hauptsache mal Sonne!
-
Das LW genießt mit mir ein Feierabendbier - heute mal wieder alleine
-
Das LW trinkt den Morgenkaffee hier. Euch allen einen schönen Tag!
-
Guten Morgen. Hier gibts noch ein Käsebrot zum Kaffee von Regenfisch. Da freut sich das LW.
-
Ich nehme das LW mit in die Schule.
-
LW gründet einen "Winterraus"-Club und nimmt Vingela, Clare und mich als erste Mitglieder auf.
-
LW gründet einen "Winterraus"-Club und nimmt Vingela, Clare und mich als erste Mitglieder auf.
Ich möchte auch eine Mitgliedschaft beantragen.
-
bei uns heißt es Zukunftstag,
Sowas fände ich auch besser!
Das LW kommt mit mir in die Stadt - wir laufen ein bisschen schneller, damit uns warm wird!
LG, Bella
-
Das LW sitzt mit mir im Büro und reicht mir Taschentücher und Tee dank Erkältung.
-
Guten Morgen,
immerhin hat der Regen dazu geführt, dass in unseren Teichen hier überhaupt wieder Wasser ist.
Gerade geht die Sonne über einer leicht über"zuckerten" Landschaft auf. Schön.
Das LW bekommt Schal und Mütze und kommt mit raus.
-
Hier möchte ich bitte unbedingt mit aufgenommen werden
-
Bei uns hat es gefroren und es sieht wunderschön aus. Das LW genießt den strahlend blauen Himmel und die Winterstimmung ❄️. Winterraus-Club ist verschoben auf März 😬
-
Suzann, ich packe schon mal meine Tasche und ziehe ein
Heute Abend muss ich dich aber nochmal verlassen. Wir haben eine Ausbruchsituation im KH, wahrscheinlich Noro, auf einer Station. Daher muss unsere Station übers WE offen bleiben und die Chefin muss schnell einen Dienstplan aus dem Nichts stemmen, und ich hab mich gerade für die Nächte gemeldet.
Das LW seufzt und reicht mir meine Bachblüten-Rescue-Tropfen.
-
-
Ich wollte heute Abend bügeln...Kann ich dir meinen Korb rüber bringen, Bella?
Vielleicht mache ich auch einen Spätdienst, wenn ich von den Eltern komme, wissen wir noch nicht. Die Chefin findet keinen für heute Nachmittag und bleibt sonst bis zum Nachtdienst da, arbeitet schon seit 6 Uhr. Ich bin noch auf Abruf
Ist das Leben nicht spannend, meint das LW...