Das Lw ist geschockt vom Tod einer Kurskollegin
Der Kampf um das LW ab 02.01.2019
- Regenfisch
- Geschlossen
-
-
Marlowe muss ein getarnter Hexenmeister sein, so einfach einen Hexenwitz aus dem Ärmel zu schütteln.
schnatterinchen, das ist schockierend und muss erst einmal verdaut werden. Hatte sie einen Unfall?
Das LW meint, der Tag war lang und ich darf ins Bettchen gehen.
-
Schlaft gut! Ich wache zusammen mit dem LW, kann eh noch nicht schlafen.
Gute Besserung!
Das ist schlimm.
-
Das LW wartet mit mir auf den Kumpel, der sonst (außer Hotel) keinen Schlafplatz hat. Streß in der Beziehung lässt grüßen
-
-
Das Lw genießt jetzt seinen Morgenkaffee und dann starten wir in den Donnerstag.
-
Guten Morgen,
Kaffee dauert noch ein wenig. Ich warte auf das trockene und kalte Wetter, das demnächst kommen soll.
Das LW schert sich nicht um's Wetter und eilt zu mir.
-
Das habe ich am Neujahrstag per E-Mail erledigt und auch schon eine Zusage bekommen, unser Kind darf bei der Polizei schnuppern. *freu*
Echt, bei Euch ist die Polizei für Jungs zum Boys Day genehmigt? Das ist doch gar keine typischer Frauenberuf... Ich fand es für meinen Sohn auch immer ziemlich schwierig, was zu finden. 1x war er in der Grundschule bei seiner alten Klassenlehrerin und 1x in der Buchhandlung (die z.B. gar keinen Girls Day, sondern ausschließlich einen Boys Day anbieten!). Danach hatte er keine Lust mehr und ist lieber in die Schule gegangen.
Das LW hilft mir beim Wäsche-Aufhängen - es gibt noch einiges zu tun, ehe ich nachher zu meinem Zahnarzt losdüse - ich brauch unbedingt eine neue Aufbiss-Schiene, meine alte war leider schon so morsch, dass sie den Jahreswechsel nicht mehr überlebt hat.
LG, Bella
-
Du bist so eine Art Asyl für Gestrandete, mazian , oder?
Sehr lobenswert!
könnte man annehmen Kumpel ist an der Arbeit, und jetzt leistet mir das LW beim Rest Kaffee Gesellschaft
-
Marlowe ist es egal, wen das LW lieber hat, liebe Suzann , Hauptsache es sind heute nicht die Franzosen
Schon wieder ein Unentschieden
LW meint, das Remis-Kontingent ist ausgeschöpft und jetzt fangen unsere Handballjungs mit dem Siegen an.
-
Mit Ballspielen kann das LW nicht so viel anfangen
Obwohl, hier ist es heute auch nicht so spaßig...das LW rät mir zu Sofa, Decke und einem guten Buch, und wer bin ich, dass ich dem LW widersprechen würde!
-
Das LW weiß, dass der Arbeitgeber meines Mannes auch einen Girls Day veranstaltet, was bedeutet, dass Papi den eigenen Nachwuchs plus halbe Klasse ins Unternehmen geschleppt hat. Unterschiedliche Mitarbeiter haben ihnen etwas über IT erzählt und "frauentypisch" hat die Sekretärin für die Rasselbande Pizza bestellt (was wohl das beste an der Veranstaltung war).
-
Jetzt schickt das LW auch mich an die Arbeit
-
Es gießt in Strömen, die Arbeit ist schon getan und nachher wird noch ein wenig eingekauft. Das LW passt auf,dass wir nicht die Hälfte vergessen.
-
LW versteckt die Gießkanne, damit es bei Rumpel zu Regnen aufhört.
-
Das LW muss die Kanne noch besser verstecken. Jetzt mischt sich auch noch Graupel in den Regen.
Übrigens werde ich alt. Im Getränkeladen bin ich doch glatt ohne den Wagen mit den Getränkekisten rausgegangen. Erst am Auto ist mir aufgefallen, da ist was verkehrt.
Die Beschäftigten im Laden hatten Spaß.
-
Ich lasse beim Bäcker auch ständig die schon bezahlten Brötchen liegen. Das LW verkneift sich jeden Kommentar.
-
Clare und Rumpelstilzchen ne ein Aneurysma wohl
@geli Praktikum bei der Polizei :o wie alt ist der Lütte denn???
Das Lw diskutiert hier mit dem Junior schnatter mit Zahnschmerzen
-
Das LW drückt schnatter mal und macht es sich mit mir vor dem Fernseher gemütlich. Heute gewinnen WIR!
-
Das LW versucht, mich ein bisschen aufzubauen. Der Termin beim KFO lief nicht ganz so, wie ich mir das erhofft hatte, aber noch ist nicht alles verloren. Im worst case kommen allerdings Kosten im höheren vierstelligen Bereich auf uns zu...
LG, Bella