Das ist leider wahr. Und deshalb haben wir eine äußerst sicher stehende Leiter und arbeiten nie alleine. Damit wenigstens jemand Hilfe holen kann.
Das LW teilt mit, die Spinnweben sind weg, die Lampen geputzt und sogar hellere Birnen drin.
Das ist leider wahr. Und deshalb haben wir eine äußerst sicher stehende Leiter und arbeiten nie alleine. Damit wenigstens jemand Hilfe holen kann.
Das LW teilt mit, die Spinnweben sind weg, die Lampen geputzt und sogar hellere Birnen drin.
Das LW kennt den Tiger. Die Statistik als Totschlagargument gegen Hausarbeit zu bemühen ist ein netter Versuch, funktioniert aber nicht immer.
Das LW beschäftigt sich derweil mit der Frage, ob der Humoräquator südlich von Hamburg verläuft, wenn es sich einige Buchtitel der letzten Jahre ansieht.
Wenn es wenigstens manchmal funktioniert, ist es auch schon ein Erfolg.
Gleich geht's los zum Nachtdienst.
Der Schnee ist gerade wieder mal weg, gestern war er da, morgen wahrscheinlich auch wieder.
Das LW hasst dieses Hin- und Her. Entweder oder...
Ich mag das nasskalte Wetter gar nicht. Lieber kalt und Schnee. Aber das Wetter macht, was es will.
Das LW auch. Und das will jetzt einen heißen Tee.
Trotz des schlechten Wetters haben der GöGa und ich das beste aus dem 20 Hochzeitstag gemacht. Das richtige feiern verlegen wir allerdings den den Sommer.
Alles Gute zum 20. Hochzeitstag wünschen das LW und ich
Guten Morgen wünschen das Lw und ich allen Büchereulen und genießen unseren Morgenkaffee.
Ich wünsche euch auch einen guten Morgen!
Ich gehe jetzt schlafen, nur noch schnell duschen und dann ab ins Bett.
Das LW schüttelt mir schon mal das Bett auf.
Schlaf schön, Clare
Vingela, ich wünsche euch Glück und Zufriedenheit für die nächsten 20 Jahre.
Das LW meint, ich soll mal in die Puschen kommen. Ich eile.
Das LW besucht mich in der Schulbibliothek.
LG, Bella
Das LW treibt mich trotz des lausigen Wetters zu einem Spaziergang.
Das LW überlegt mit mir, ob ein Mittagsschläfchen angebracht wäre...
LG, Bella
Schlafen ist immer gut belladonna meint das LW und bekommt bei mir erstmal eine Tasse Kirsche-Holunder-Tee
Tee wird hier auch getrunken.
Rumpi Wünsche haben leider nur wenig geholfen, hab eher schlecht geschlafen.
Ich nehme das LW nachher mit zum Chor.
Uff, von Arztbesuch und Klamottenkauf mit Schwiva zurück. Es ging aber überraschend gut. Jetzt hat er wieder ordentliche Klamotten.
Und ich einen Tee und Plätzchen verdient. Das LW bekommt auch was ab.
Das LW hat mit mir das Tochterkind zum Girls Day angemeldet - was ein Akt!
LG, Bella
Das habe ich am Neujahrstag per E-Mail erledigt und auch schon eine Zusage bekommen, unser Kind darf bei der Polizei schnuppern. *freu*
Das LW und ich habe heute meinen Rücken gepflegt, der sich eine Hexe eingefangen hat. Keine Witze bitte über Hexen... alle bekannt.
Ich kenne keinen einzigen Witz über Hexen
Eine europäische Hexe trifft zum ersten Mal eine Kollegin aus Afrika. "Glückwunsch, Scheiterhaufen überlebt!"
Der ist mir gerade eingefallen, also superneu.