Nun gibt es blauen Himmel mit Sonnenschein. Das LW ist verwirrt.
Der Kampf um das LW ab 02.01.2019
- Regenfisch
- Geschlossen
-
-
Die Lehrerin unter euch ist froh über die Hessenwoche. Da konnte ich alle Zeugnisse und sonstige Anträge ganz stressfrei schreiben. Das will sonst zwischen den Jahren geschrieben werden. So hatte ich Zeit für die Familie.
-
Das hast du auch verdient, Frau Fisch.
Wir haben derweil den Schwiva zum Augenarzt und zurück begleitet. Möge die Behandlung nützen
Jetzt gucke ich mal, was sich zum Abendessen eignet. Das LW hilft mir, was Leckeres zu finden.
-
LW fiebert mit den Handballern gegen Russland. So ein spannendes Spiel mit tollen Toren.
-
Ich hoffe mal, dass das LW nicht fiebert, sonst nehme ich es gleich mit zur Arbeit. Ich will nicht noch mal raus...
-
LW steht kurz vor dem Herzinfarkt. Zu Hülfeeeeee
-
Na unentschieden ist doch auch okay, Suzann - spannend war es!
-
Das Spiel war klasse, findet das LW. Ein Tor mehr wäre allerdings noch schöner gewesen.
-
LW hat harimau viel lieber als Marlowe und ich ärgere mich dusslig über dieses überflüssige Unentschieden. Ein paar leichte Fehler weniger hätten auch gereicht.
-
Das LW hat mit mir das Tochterkind zum Girls Day angemeldet - was ein Akt!
LG, Bella
-
Das LW guckt mit mir Outlander.
-
Mit mir guckt das LW Riddick im französischen Fernsehen. Ist j'a ein polyglottes LW
-
Guten Morgen! Das LW trinkt hier seinen Morgenkaffee.
-
Und eben kommt das LW mit mir von der Nachtschicht. Guten Morgen!
Müde bin ich...aber ein bisschen muss ich noch durchhalten, um 8 Termine des Fräulein Tochter absagen, die wegen krankheitsbedingtem Ausfall heute nicht Frei hat, sondern arbeiten muss.
-
Das LW trinkt mit mir einen Guten-Morgen-Tee zu Wachwerden - die Grundschule ruft!
LG, Bella
-
Das LW hat heute keine Lust auf Schule!
-
Das LW hat heute keine Lust auf Schule!
Und trinkt deshalb mit mir einen Kaffee
-
Das LW leistet mir beim Kartoffeln schälen und Gemüse putzen Gesellschaft.
LG, Bella
-
Das LW unterstützt mich beim Absaugen der Zimmerdecken. Es hält die Leiter fest.
-
Die grässlichsten Unfälle ereignen sich im Haushalt, warnt das statistisch versierte LW.