Das LW trinkt Kaffee mit mir zum Wachwerden.
Der Kampf um das LW ab 02.01.2019
- Regenfisch
- Geschlossen
-
-
... und bei mir eine Schüssel Porridge, damit wir kraftvoll zubeißen äh schippen können. Hier liegen Massen zentnerschwerer Papppschnee.
-
Hier war es so dunkel, dass ich aus Versehen bis 9.00 Uhr geschlafen habe. Das passiert sonst nie
Es regnet schon den ganzen Tag und jetzt kommt Wind auf. Ein herrlicher Tag, um es sich daheim gemütlich zu machen.
Nachher mache ich noch einen Glühwein warm.
Das LW bleibt schön hier, damit es nicht davonweht.
-
Mir hilft das LW beim Backen, nachdem es mir schon beim Wohnungsputz heut morgen Gesellschaft geleistet hat
-
Wir haben geputzt, gekocht, abdekoriert, gefüttert und gemistet und jetzt darf das LW ein wenig mit mir unter die Kuscheldecke zum lesen.
-
Ich habe gestern Abend mit vollem Magen nach einem guten Essen so nach und nach vier Stücke Zitronesahneschnitten gegessen. Menno, war mir nachher schlecht und der Bauch kam mir vor als würde er gleich platzen. Aber selbst das LW konnte mich nicht davon abbringen, das letzte Stück auch noch zu verdrücken. Heißhunger ohne Grund ist eine tolle Sucht.
-
Das LW grüßt aus dem Norden
-
Das LW besucht mich die nächste Zeit dann mal wieder seltener. Die Ferien sind ja wieder vorbei. Ich trauere ihnen schon mal hinterher...
-
Das letzte Wort meines Buches wurde eben gelesen - jetzt brauche ich erstmal eine Pause, ehe ich mich auf ein neues Buch einlassen kann. Der Skispringen-Livestream kommt mir da gerade recht!
LG, Bella
-
Ich habe mir schon ein neues Buch gesucht. Noch ist Vorrat da.
Heute habe ich die Regale mit den Romanen in Angriff genommen. Und durfte tatsächlich auch etliche uralte, zerrupfte Bände wegwerfen. Um das meiste ist es nicht schade...
Das LW bewundert die schon wieder gefüllten drei Kisten.
-
Das LW packt mit mir die Schultasche.
-
Das LW schickt mich ins Bett - morgen erster Schultag nach 3 Wochen Ferien, da läuft alles erstmal noch etwas unrund, bis die Routine wieder drin ist.
LG, Bella
-
Ihr habt einfach viel zu lange Ferien... Nein, guten Start morgen. Hier herrscht schon seit fast 2 Wochen wieder Alltag.
Der Gatte ist erkältet, also krank. Das ist anstrengend, muss ich leider sagen.
Das LW hofft mal mit mir, dass er ruhig genug schläft, sonst ziehe ich aufs Sofa um.
-
Das LW begleitet mich in die Schule.
-
Guten Start, vingela!
Das LW braucht erstmal eine Tasse Earl Grey, dann kann's losgehen.
Es stürmt draußen. Wenigstens regnet es gerade mal nicht. Ich kann Grau nicht mehr sehen!
-
Clare Ich bin auch nicht wirklich ein Freund dieser "Hessenwoche", also der dritten Ferienwoche zu Weihnachten. Das gibt jetzt nochmal einen Riesenstress vor den Zeugnissen, dafür wird es dann bis Ostern ein ewig langer Schlauch - 13 Wochen sind es dieses Jahr bis zu den Osterferien, da gehen wir dann wieder alle auf dem Zahnfleisch. Da fände ich ne Wochen frei zwischendrin zu Fasching viel geschickter - die Narren könnten feiern, die Skifans in die Berge und der Rest kann zwischendurch einfach mal durchschnaufen. Aber auf mich hört ja keiner...
Das LW verpackt mit mir Büchersendungen, die kann ich dann nachher gleich auf meine große Runde mitnehmen.
LG, Bella
-
Du hast recht Bella, der Zeitraum bis zu dem nächsten Ferien ist auch bei uns recht lang.
Wir haben allerdings Ende Januar Zeugnisferien, wenn auch nur zwei Tage.
Das LW langweiligt sich mit mir im Informatikkurs.
-
Das LW trinkt mit mir einen Kaffee
-
Das LW stellt überrascht fest, dass es in HH schneit. Verglichen mit Süddeutschland handelt es sich allerdings um die jämmerliche Karikatur eines "Schneefalls".
-
Ich kann nur von Wind berichten, den die Küstenbewohner aber vermutlich auch kaum als solchen bezeichnen würden.
Die Ferienverteilung ist ein Fall für sich, meint das LW