Ich bin heute auch irgendwie müde. Das LW rät mir, den letzten freien Tag zu genießen.
Der Kampf um das LW ab 02.01.2019
- Regenfisch
- Geschlossen
-
-
Es ist morgens so lange dunkel. Da schlafe ich wie das berühmte Murmeltier.
Im Sommer ist mit der Langschläferei wieder Schluss. Da wache ich um 6.00 Uhr auf.
Das LW betrachtet das unfreundliche Wetter und meint, es ist der ideale Tag um Bücherregale umzuräumen.
Wir sind immer noch nicht fertig!
-
Da hast du wohl zu viele Bücher, Rumpi...
Fertig, eigenen Haushalt auf Vordermann gebracht, Advents- und Weihnachtsdeko abgeschmückt, natürlich außer den Baum, der ja bis zum 2.2. stehen bleibt, bis die Weihnachtszeit zu Ende ist.
Das LW wirft sich mit mir aufs Sofa, endlich lesen.
-
Das LW packt mit mir Geschenke ein. Morgen feiert meine Lieblingsschwägerin Geburtstag, das LW freut sich schon.
-
Clare, was willst du erwarten in einem Haushalt mit zwei Bücherverrückten
Das Schönste ist ja immer, dass man die erstaunlichsten Dinge findet. uralte Aufzeichnungen. Bücher an die sich keiner erinnern will - jaja
Das LW betrachtet interessiert ein paar uralte Zweitausendeins Bände.
-
Das LW läutet mit mir den Feierabend ein. Mit etwas Glück sollte morgen tatsächlich nochmal ein fauler Lese-Sonntag drin sein, ehe Montag die Schule wieder anfängt!
LG, Bella
-
Nachdem jetzt auch die Brötchen fertig gebacken sind, ist hier auch Feierabend und ich haue mich mit meinem Buch auf's Sofa.
Das LW kommt mit.
-
Mit Handball lässt sich die Fußballpause gut überbrücken, meint das LW.
-
Zum Überbrücken von was auch immer fallen mir viele Sachen ein.
Ein Glas Weißwein, Frau Fisch?
Das LW sagt, das haben wir uns verdient.
-
Das LW weckt mich. Ich bin über meinem Buch eingeschlafen. Tz-tz-tz...
-
...was ja nicht das Schlimmste ist
Die Eine wird wach, die Andere müde. Das LW reicht mir eine Decke. Mich friert schon wieder.
Ich hätte auch noch Glühwein, aber den müsste ich ja erst warm machen...
-
Ach, wenn du auch welchen magst, könnte ich ja meinen warm machen......
-
LW schaut Frankreich gegen Serbien, weil wir heute noch nicht genug Handball hatten.
-
Danke, Rumpi, jetzt ist mir warm!
Das LW bleibt noch etwas auf mit mir, denn ab Montag hab ich Nachtdienst.
-
Das LW schaut mit mir Dschungel Camp.
-
Feierabend, sagt das LW. Nur noch Eulen und Lesen steht noch an.
-
Schon wieder wach. Das LW versteht die Welt nicht mehr.
-
Guten Morgen, lieber Tiger! Das LW winkt dir zu.
-
Da winken das LW und ich doch volle Kapelle zurück.
-
Ich auch mal in die Runde, bin auch schon eine Weile auf. Das LW und ich werden gleich die lieben Kinderlein wecken, die sogar darum gebeten haben, damit sie halbwegs wieder in einen
normalenschulkompatiblen Rhythmus zurückfinden. Trotzdem wird der erste Tag morgen wohl ziemlich hart werden...Ich wünsche euch einen schönen Sonntag, macht es euch gemütlich!
LG, Bella